Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sahen die 2 Jahre lang alle so aus.Als meine hat auch die längliche Form
Der Topf , so ca.35 Liter steht im Freien.
Prost!Das erste Bild ist richtig genial!!!
Steht alles in den Startlöchern. Nur 8h am Stück Zeit fehlen mir, für's Maischen. Hoffe, dass ich im September zwei Sude schaffe. Chili Bier ist schwierig. Aber ein Porter oder Stout in Anlehnung an die RBB ist möglich.Braust du eigentlich noch? Dann wird es Zeit für ein Rocoto Bierchen
Dann schick mal ein Fläschchen rüber, sofern es eines Bayern würdig istAber ein Porter oder Stout in Anlehnung an die RBB ist möglich.
Fällt aus. Ist kein Weizen drin.Dann schick mal ein Fläschchen rüber, sofern es eines Bayern würdig ist
Das lohnt nicht. Pro Flasche sind's ~ 20 Minuten Arbeit. So sehr kann gar kein Mensch genießen.Ich mach schon mal Platz im Kühler
Hab schon verstanden mein Thüringer Freund, selber saufen macht vollFällt aus. Ist kein Weizen drin.
Oder geht's nach Franken?
Ich merke was vor, wenn's soweit sein sollte.Hab schon verstanden mein Thüringer Freund, selber saufen macht voll
Und Nein, ich mag kein Weizen
Ich werde sie auch gerne anbauen, wenn ich vielleicht Samen bekomme von jemand von Euch.?Ich bin heute gefragt worden, warum ich hier so ein Werbung für die Brownie mache.
Aber urteilt selber, gibt es schönere Pubescens als die Rocoto P360 oder die Rocoto Brown?
Anhang anzeigen 56310
Ich finde nicht!