Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Ich bin vorsichtig optimistisch das dieses Jahr auf dem Balkon eine RBB wachsen wird. Ich hatte noch 4 Samen und einer hat tatsächlich gekeimt.

IMG_20190129_084943_cut.jpg
 
meine Rocotos sehen alle noch um einiges schlechter aus, ich gebe aber nicht auf, konnte meine Rocotos alle in die Beete auspflanzen, haben also reichlich Platz zur Verfügung und erholen sich jetzt auch zusehens.
 
Hallo alle Zusammen
Endlich bin ich fertig mit den 89 Seiten dieses Threads :whistling:

Ich muss schon sagen diese Sorte hat mich von Seite zu Seite mehr gereizt. An dieser Stelle schon mal ein riesengroßes Dankeschön an @Günter für die wunderschönen Samen....auch ich habe jetzt noch 4 der RBB Samen ins Schwarzteebad verfrachtet und am 8.6. In Kokosquelltöpfe gesteckt.
Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch *schäm* weshalb ich fragen wollte ob einer großbauern hier im Thread noch evtl. ein Pflänzcheb übrig hätte welches er mir zukommen lassen könnte um mir etwas Starthilfe zu erteilen.
Natürlich wär ich auch bereit einen umkostenbeitrag für Versand erde Topf etc. Zu leisten und könnte anbieten am Ende der Saison auch verhütetes Saatgut zur Verfügung zu stellen

Lg Stefan
 
Zurück
Oben Unten