Biete Rocoto Big Brown - Erledigt

Eigentlich möchte ich sofort: HIER schreien. Aber ich habe für nächstes Jahr schon so viele Chili- Samen und 4 Rocotosorten, da geht einfach nicht mehr!
Sehr schade. Vielen Dank!!
 
@Kiwi58 hm... dann lass doch eine andere Rocoto weg. Ich für meinen Teil möchte die RBB jedenfalls nicht mehr missen
 
Dann sollte ich das "Erledigt" oben enternen und den Schuh an dich weiter geben Christian.:)
 
Ist noch was verfügbar? Ich würde nächstes Jahr auch mal eine Rocoto ausprobieren wollen.
Wann sollten die Samen unter die Erde gebracht werden? Ich hab mit Rocotos bis jetzt keine Erfahrung.
 
Samen sind verfügbar, wenn du mir eine PN sendest! :)

Mit Rocotos solltest du so früh wie möglich beginnen. Wie es deine Verhältnisse eben zulassen!
 
Ich hatte 5 Körner vorgesehen. Es kommt aber noch ausreichend Saatgut nach!
 
Zurück
Oben Unten