Biete Rocoto Big Brown "Es geht weiter!"

Oh man ihr macht mich fertig. Ich habe gerade beschlossen den zweiten Pflanzsack für die BigBrown zu nutzen. Da kann sie dann mit der P360 um die Wette wachsen, wenn noch welche da sind natürlich :).
 
@Bhut-Head Danke, Bernd! Habe den Brief eben aufgemacht und hatte ne kleine Wundertüte an Samen, bin echt von den Socken, freue mich mega über die Saat! Vielen, vielen Dank nochmal!!!

:woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot:
 
Habe die Rbb Samen noch etwas nachgetrocknet. Jetzt warten sie mit den Peruanern zusammen sehnlichst darauf dass mein Umzug bald klappt und sie ihr eigenes Zimmer bekommen
 
Ich stell mich mal hinten an. Das wäre eine wunderbare Gewächshaus-WG mit Marlene und Seda.
 
Moin,
da würde ich auch gern bis zu 5 Samen nehmen.
Ich plane ab Dezember unter Kunstlicht vorzuziehen (falls das zu Rocoto passt), überzählige Stecklinge werden im Bekanntenkreis verteilt.
Leider ist mir im ersten Jahr zuviel schiefgelaufen, daher kann ich mich erst nächstes Jahr revanchieren...
Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten