Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Meine Big Pale Orange aka Manzano Michoaćan ist auch ganz fleißig, wenn auch ihre ersten Beeren noch sehr klein sind, dafür habe ich schon einiges an verhüteten Beerchen.:)
86EF1BF5-6CB1-417B-B35C-B13CB6C2D184.jpeg
80ECAB2F-0E7C-4C71-B139-8FB66E8B431C.jpeg

7F39381A-CA5E-4803-B668-5828F20A2F73.jpeg

Ich bin nun mal gespannt wie sie von der Farbe an Günters Beeren herankommen wenn sie etwas grösser sind.
 
Ich bewerbe mich schon einmal dringend um ein paar Samen der Big Pale Orange - im Gegenzug dazu gebe ich gerne verhütetes Saatgut der ersten CommunitySorte, der Rocoto Big Brown, ab :)
Oder natürlich diverse andere Sorten
 
Es wäre klasse ein paar Bilder von Hans seinem Kumpel aus Mexiko zu sehen, ob die ungefähr gleich ausschauen. :happy:
 
Es wäre klasse ein paar Bilder von Hans seinem Kumpel aus Mexiko zu sehen, ob die ungefähr gleich ausschauen. :happy:
Ich weiss Günter.
99DC53F5-09DD-49F1-B38F-218CEF4314CF.jpeg

Ja, is mein Mittelfinger. Hat sich aber zufällig so ergeben. Genau da wo der Finger ist sind feine helle Linien.
Ich will sie nicht vergewaltigen, habe Angst das ich die Beere abreiße.
Sieht aber nicht so aus wie an deiner Beere.
Ich hoffe das es sich weiter ausprägt wenn sie grösser wird.
 
Hatte ihn schon drum gebeten.
Wird er auch sicher machen. Aber er ist viel unterwegs, kann also etwas dauern.
Kommando zurück, es gibt keine Fotos.
Erhalte gerade eine Antwort dass diese und ein paar andere Pflanzen vor ein paar Tagen eingegangen sind.
 
Zurück
Oben Unten