steffenxxxx
Dauerscharfesser
Ich habe sie gewählt, weil sie Bild schön ist.
Mal was anderes super ausergewöhnliche Farbgebung.
Mal was anderes super ausergewöhnliche Farbgebung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses genörgel versteh ich echt nicht, was hast du denn erwartet? dass mit dieser neuzüchtung das rad in sachen chili neu erfunden wird? eine walnussbaum große lilablassblaukarierte pflanze mit sechseckigen blättern und früchten in form des bethlehem sterns die im dunkeln neon gelb leuchten? (aber nur zur adventstszeit)Taschenmesser2 schrieb:Neuzüchtung ist klar.
Klein isse (die Frucht) und sonst unauffällig (die Frucht..)...das Aroma(...), ist das irgendwie herausragend?
fatalii forever schrieb:----
das einzige was mich ein bisschen irritiert ist, dass hier steht ertrag: mäßig aber nicht schlecht, und bei semillas in der sortenbeschreibung steht sie hätte einen hohen ertrag.
gruß Domi
Semillas schrieb:Es gibt sicherlich ein paar Rocoto Sorten, die einen höheren Ertrag haben, wobei ich mal davon ausgehe, daß unsere Erträge im Vergleich zu den in Mitteleuropa erzielbaren immer sehr hoch sind. Da bei Rocotos der Ertrag stark von der Größe des Containers abhängt, werden die Berichte sowieso sehr verschieden ausfallen.
nanaglen schrieb:Ich hätte wirklich gerne mal ne 2 Meter Chili, da hätten die Nachbarn was zu tuscheln ^^
nanaglen schrieb:Ich hätte wirklich gerne mal ne 2 Meter Chili, da hätten die Nachbarn was zu tuscheln ^^