Suche Rocoto - Niederösterreich/ Nicht mehr aktuell

Boneclinks

Jolokianer
Beiträge
552
Hallo :)

Ich habe vor gut zwei Wochen eine Chili Pflanze gekauft (mit doppelter Beschriftung) mit der Aufschrift "c. Pubescense" und mit voller Freude eine Rocoto ergattert zu haben fuhr ich damit nach hause. Es stellte sich im Nachhinein heraus, das es gar keine war.. und nicht nur ich wurde in diesen Laden "beschissen". Da ich erst seit Anfang mai Chili anbaue, musste ich alle meine Pflanzen kaufen und konnte nicht rechtzeitig aussäen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Hat wer 1,2 rocoto Pflanzen abzugeben? Ich würde sie abholen kommen :)
Ob Wien, Niederlsterreich, Burgenland oder Steiermark .. ich würde kommen :D will unbedingt noch dieses Jahr eine haben.
Oh ja.. wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat... ihr kennt es ja :roflmao::hilarious:

Danke in Vorraus! :)

Gruß Jörg
 
Leidiges Thema in Heidelberg gibt es Welche, ist aber leider sehr weit.
 
Zurück
Oben Unten