Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nichts dagegen wenn Leute meine Bilder nutzen nachdem man mich gefragt hat und aufgeklärt haben wozu.
Habe auch Hero ich keinster Weise verpflichtet die Bilder zu entfernen ich habe nur erklärt des ich bitte gefragt werden möchte bevor meine Bilder irgendwo hochgeladen werden.
Ich zeige euch gerne die Bilder des es nicht über Capsamania geht ist nicht aus Arroganz sondern hat andere Gründe
Als kleine Anmerkunng : Anhänge an Hot-Pain Beiträge kann man auch nicht anderswo einbinden.
Hier ist des Bild
Hier können die Leute mit Facebook Account auch weitere meiner Bilder anschauen
https://www.facebook.com/pages/rocotoeu/498399310170974
Wollte hier eigentlich euch nur die Möglichkeit geben auch an des Saatgut zu kommen nachdem ich einige Anfragen deswegen hatte.
Großes Dank an dieser Stelle an Frank der so nett war des Saatgut zu verteilen
und ihr braucht keine Angst zu haben werde solche Aktionen in Zukunft unterlassen
HabbyHabbi schrieb:Capsamania ist kein Image-Hoster! Ist doch wohl verständlich, und absolut nicht unüblich, dass so etwas unerwünscht ist.
Frank ich hab jetzt lange still gehalten aber ein wenig Senf will ich nun schon dazu geben.onkelhotti schrieb:Schön das alles jetzt hier geklärt wurde . Trotzdem möchte ich bitte von den beteiligten ein Feedback per Pn gern haben . Was nun genau los war ,das alles hier , ist mir ein wenig zu hoch . Um es nett zu sagen !!!
Ohne nochmal anzufangen !!!
Dies ist meine Meinung , und es egal was ihr von mir jetzt denkt .
Als ich drauf aufmerksam gemacht wurde , dachte ich , ich fall aus allen Wolken !!! Was hier los ist , eins ist mir auf jedenfall klar geworden , so eine Action gibt es von meiner Seite nicht mehr . Und sich wegen ein blöden Bild (sorry Alex)fast in die Köppe zubekommen ,Ist nicht gerade was ich mir hier vorgestellt habe . Und erinnert mich an einen Kindergarten . Sorry
Bin jedenfalls froh das ihr es wieder geklärt bekommen habt .
Ich bin echt enttäuscht !!!!
Ps. Ich werde bis Freitag warten , um sicher zugehn das alle Briefe da sind . Und mach sie Samstag früh fertig , sodas sie Samstag Mittag raus gehen .
onkelhotti schrieb:Moin Jungs und Mädel's eure Briefe sind alle gut bei mir angekommen !!!!! Und ein riesen Dankeschön für die beigelegten sachen, ihr seit Spitze . :clap::clap::clap:
Ich werde die Briefe heute noch fertig machen ,sodas ich sie morgen wieder auf die Reise schicken kann.