Rocoto P360 Aus und vorbei !!!!

RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Da bekomme ich ja die volle Capsamania(moderatoren)breitseite! :D
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Ich poste hier mal die Mitteilung von Hombre, der mit der ganzen Sache und wie sie hier verläuft nicht sehr glücklich ist :


Habe nichts dagegen wenn Leute meine Bilder nutzen nachdem man mich gefragt hat und aufgeklärt haben wozu.
Habe auch Hero ich keinster Weise verpflichtet die Bilder zu entfernen ich habe nur erklärt des ich bitte gefragt werden möchte bevor meine Bilder irgendwo hochgeladen werden.
Ich zeige euch gerne die Bilder des es nicht über Capsamania geht ist nicht aus Arroganz sondern hat andere Gründe
Als kleine Anmerkunng : Anhänge an Hot-Pain Beiträge kann man auch nicht anderswo einbinden.
Hier ist des Bild
229807_505694059441499_1694723442_n.jpg


Hier können die Leute mit Facebook Account auch weitere meiner Bilder anschauen
https://www.facebook.com/pages/rocotoeu/498399310170974

Wollte hier eigentlich euch nur die Möglichkeit geben auch an des Saatgut zu kommen nachdem ich einige Anfragen deswegen hatte.

Großes Dank an dieser Stelle an Frank der so nett war des Saatgut zu verteilen
und ihr braucht keine Angst zu haben werde solche Aktionen in Zukunft unterlassen
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Also falls es was hilft das hier wieder Ruhe einkehrt - ich habe den Thread gefunden und mehr oder weniger komplett gelesen und auch die Bilder gefunden.

Ich hoffe vielleicht Ende des Jahres dann noch einmal die Chance auf Samen zu bekommen, diesmal von hier.

Jens
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Jens, das waren einfach nur Missverständnisse, die jetzt aufgeklärt sind und damit sollte es auch gut sein.
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Na da bin ich aber froh, das das alles glimpflich ausgegangen ist.
Mittlerweile bin ich selbst ja seit 2006 auf capsamania; ehemals capsaholics;
und bisher gab es diesbezüglich noch keinerlei Probleme.
Dachte mir schon, das das bestimmt nur nen Mißverständnis ist.
In Zukunft wird vorher gefragt, versprochen und nochmals sorry.
Jetzt wissen ja glücklicherweise alle wie die gute P360 aussieht und auf was
für schöne Rocotos man sich da freuen kann. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Schön das alles jetzt hier geklärt wurde . Trotzdem möchte ich bitte von den beteiligten ein Feedback per Pn gern haben . Was nun genau los war ,das alles hier , ist mir ein wenig zu hoch . Um es nett zu sagen !!!


Ohne nochmal anzufangen !!!

Dies ist meine Meinung , und es egal was ihr von mir jetzt denkt .

Als ich drauf aufmerksam gemacht wurde , dachte ich , ich fall aus allen Wolken !!! Was hier los ist , eins ist mir auf jedenfall klar geworden , so eine Action gibt es von meiner Seite nicht mehr . Und sich wegen ein blöden Bild (sorry Alex)fast in die Köppe zubekommen ,Ist nicht gerade was ich mir hier vorgestellt habe . Und erinnert mich an einen Kindergarten . Sorry

Bin jedenfalls froh das ihr es wieder geklärt bekommen habt .


Ich bin echt enttäuscht !!!!

Ps. Ich werde bis Freitag warten , um sicher zugehn das alle Briefe da sind . Und mach sie Samstag früh fertig , sodas sie Samstag Mittag raus gehen .
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Frank, Dein Postfach ist voll. Man kann Dir keine PNs mehr schreiben !!!!!!
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Gut das hier wieder Ruhr eingekehrt ist. Im Grunde war die ganze Aufregung, etwas überreagiert und hochgekocht.

HabbyHabbi schrieb:
Capsamania ist kein Image-Hoster! Ist doch wohl verständlich, und absolut nicht unüblich, dass so etwas unerwünscht ist.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, jeder Forenbetreiber möchte nicht das sein Traffic an fremden Plätzen benutzt wird.
Dies gilt ebenfalls für Hot-Pain und wir möchten auch generell nicht das Hot-Links ins Hot-Pain Forum eingebettet werden.
Sobald uns welche auffallen, werden sie auch entfernt und das Mitglied angeschrieben.

Wenn euch so etwas auffällt, dann bitte einem Moderator melden und nicht im Forum gegenseitig die Augen zerhacken.
Es ist ja von keiner Seite böse gemeint und viele kennen sich mit Urheberrechten und den Folgen eines Hot-Links nicht aus.

Gruß Christian
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Moin Jungs und Mädel's eure Briefe sind alle gut bei mir angekommen !!!!! Und ein riesen Dankeschön für die beigelegten sachen, ihr seit Spitze . :clap::clap::clap:

Ich werde die Briefe heute noch fertig machen ,sodas ich sie morgen wieder auf die Reise schicken kann.
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

onkelhotti schrieb:
Schön das alles jetzt hier geklärt wurde . Trotzdem möchte ich bitte von den beteiligten ein Feedback per Pn gern haben . Was nun genau los war ,das alles hier , ist mir ein wenig zu hoch . Um es nett zu sagen !!!


Ohne nochmal anzufangen !!!

Dies ist meine Meinung , und es egal was ihr von mir jetzt denkt .

Als ich drauf aufmerksam gemacht wurde , dachte ich , ich fall aus allen Wolken !!! Was hier los ist , eins ist mir auf jedenfall klar geworden , so eine Action gibt es von meiner Seite nicht mehr . Und sich wegen ein blöden Bild (sorry Alex)fast in die Köppe zubekommen ,Ist nicht gerade was ich mir hier vorgestellt habe . Und erinnert mich an einen Kindergarten . Sorry

Bin jedenfalls froh das ihr es wieder geklärt bekommen habt .


Ich bin echt enttäuscht !!!!

Ps. Ich werde bis Freitag warten , um sicher zugehn das alle Briefe da sind . Und mach sie Samstag früh fertig , sodas sie Samstag Mittag raus gehen .
Frank ich hab jetzt lange still gehalten aber ein wenig Senf will ich nun schon dazu geben.
Kindergarten??
Alexander betreibt die Zucht seit gut 10 Jahren was er Wissenschftlich und Akribisch versuch zu Dokumentieren. Das ist ein Lebenswerk! Für manche ist es nur ein Foto und für Ihm ein Dokument das hart Erarbeitet worden ist.
Ich weiss nicht ob dir bekannt ist wieviel und im welchen Umfang Alexander anbaut. 300-350 Sorten pro Jahr (nur Rocotos), Macht Keuzungen und versucht neue Sorten aus aller Welt zusammen zu tragen. Ich möchte auch behaupten das er die größte Saatgutbank von Capsicum pubescens in Europa hat.
Ich hab das Glück das ich des öfteren uns Besuchen und weiss welche Arbeit dahinter steckt.
Da von einen Kindergarten zu sprechen ist für mich ein ganz scharfer Tobak.
Nicht böse sein aber das wollte ich jetzt los werden.
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Moin Paul , hatte eigendlich nicht Alex oder seine Zucht bzw. Bilder gemeint . Sondern die sich hier fast in die Köppe bekommen habe.

Tut mir echt leid wenn das so rübergekommen ist . (6, Setzten )
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Frank schade ist halt das es zukünftig solche Samenverteilaktionen von Alexander nicht mehr gibt.
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

Ja ist echt Schade !!!! Aber das Kind ist in den Brunnengefallen ,da kann ich nix drann ändern. So Hart wie es klingt :(
 
RE: Achtung Achtung Rocoto Fan's Alles ALLE !!!!

onkelhotti schrieb:
Moin Jungs und Mädel's eure Briefe sind alle gut bei mir angekommen !!!!! Und ein riesen Dankeschön für die beigelegten sachen, ihr seit Spitze . :clap::clap::clap:

Ich werde die Briefe heute noch fertig machen ,sodas ich sie morgen wieder auf die Reise schicken kann.

danke auch! schön zu lesen, dass alles geklappt hat...
 
Zurück
Oben Unten