Biete Rocoto Pflanzen Raum Pb abzugeben-erledigt!

Hab nen onkel in Dortmund.
Aber das ist ja auch ne ganze Ecke von dir weg.
 
Ja, wenn die Möglichkeit besteht auf Rocotos, nehme ich die auf jeden Fall, ihr Halunken. ;)

Wenn @BlackSal aber jemanden bevorzugt, der um die Ecke wohnt, nehme ich das auch niemandem Übel. Nur sind die Versandkosten nicht allzu hoch und übernehmen würde ich die ja auch, keine Frage. Schreib mich einfach an, wenn du deine Abnehmer entschieden hast. :thumbsup:
 
@BlackSal Ach du liebe Güte, ich habe total vergessen, hier nochmal reinzuschauen, habe keine Mitteilung über Mail bekommen. Soll ich dir dann die Adresse schicken oder wurde ich schon ausgeplant? :cautious:
 
@HotJoy kannst mir schon deine Adresse schicken, aber bei den frostigen Temperaturen wird es wohl noch etwas dauern bis die Pakete auf Reisen gehen.
 
Alles klar. :) Kannst mir auch sagen, wann es losgeht, die PM soll ja nicht im Postfach verstauben. :whistling:
 
@Edi Ja, du, ich weiß nicht.

@BlackSal antwortet nicht auf PNs. Muss dann wohl dieses Jahr auf Rocoto verzichten, ist bei mir alles in der Tonne gelandet, kein einziger Keimling. :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten