Rocoto Relleno

:drool: :drool: :drool: Das ist ja mal ein toller Bildband von euch!!! :clapping::clapping::clapping:
Jeder User hier stellt seine Renellos zur Schau. Ja! Weiter so! Das haut mich um. Ich muss das auch machen. Hab noch einige an den Sträuchern. Leider alle noch grün. Aber das kann ja nicht schaden......ich mein wegen der massiven Schärfe. :hot1:
 
Hmmmmmmmmmmmmmm ich liebe diese Bilder
schitt wie das doch gefehlt hat ---- meine hängen noch und leider großteils auch noch recht grün --- ich muss sie unter sie Sonne stellen , damit auch ich bald so ein leckeres Bildchen zeigen kann.
MAcht weiter so --- da ist der Sinn des Anbaus von Rocis wieder mal klar sichtbar :drool:

LG
Claudia
 
Meine Bilder vom Anfang dieses Threads wurden leider vom Hoster gelöscht.
Ich habe sie aber soeben wieder über einen anderen Hoster aktiviert. ;)
Mfg, Jens. :)
 
rocotos_rellenos_pw.jpg


Gestern haben wir unsere Rocoto-Resternte ebenfalls zu Rellenos verarbeitet. Rezept siehe hier.

Ich könnte mich garnicht erinnern, dass die Dinger in den vergangenen Jahren so scharf gewesen wären. Die gestrigen Rellenos waren fast unbezwingbar... aber sehr lecker. Auch die grünen waren OK.

Gruß,
Harald
 
Schaut gut aus!
Habe in diesem Jahr auch festgestellt, dass einige Rocotos (powered by vasco) deutlich schärfer waren, als gewohnt. Die hatten es echt in sich!
 
BhutBhut schrieb:
Schaut gut aus!
Habe in diesem Jahr auch festgestellt, dass einige Rocotos (powered by vasco)
deutlich schärfer waren, als gewohnt. Die hatten es echt in sich!

Ja ja, da kann ich auch ein Lied von singen. :hot::hot1:
Hatte mein letztes Relleno auch net alles mit einem male geschafft und dachte
mir schon schon, die alte Lederzunge muss langsam in Chili-Rente gehen. :huh:
So was kannte ich ja noch net mal von Bhut und Co.
Danach hatte ich festgestellt, das es gar keine echten Riesen waren, sondern
irgend welche gekreuzten.
Ging uns heuer allerdings net alleine so.
Jörg; jfk1307; hatte das heuer auch genau so fest gestellt und auch Herbi, der
heute wieder mal bei mir war, konnte dies bestätigen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Nix anderes werd ich aus hansemann`s gespendeter Giant Roccoto machen.. sieht gut aus :tongue1:
 
Heute mal mit P360, Canario, RRR und San Isidoro - lecker!
relleno3_sppxfe.jpg


Nebendran gefüllte Paprikaschoten, welche die Soße beisteuerten.;)
relleno2_slwzgt.jpg


relleno1_sx9lxa.jpg


Und die Saison geht erst los.:D
 
Lecker!!!

Freue mich auch schon auf ein schönes wärmendes Herbst-Releno, wenn es bei mir so weit ist.
 
Jamm jamm, das macht Appetit auf das Relleno, was es hoffentlich auch bald hier geben wird. :w00t: ;)
Mfg, Jens. :)
 
Wow sieht das gut aus .. :w00t: :drool:

Freue mich dieses Jahr auch schon auf mein erstes Relleno ... von der Schärfe her habe ich meine Rocotos bisher gut vertragen. :)
 
Zurück
Oben Unten