Rocoto Relleno

Endlich war es heute mal soweit .... das erste Relleno für mich. :clap: :clap:
Und verdaaaaamt war das lecker - ich konnte gar nicht mehr aufhören zu essen. :drool: Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch wie ein Relleno. Aber dieses Rezept ist wirklich 1a+ mit * .... :thumbsup: :clapping:

Und weil es so lecker war, hier noch die Bilder vom 1 Mann Relleno :D

Vorher
http://imageshack.us/a/img689/7323/tmlp.jpg

Nacher
http://imageshack.us/a/img812/6785/r4hd.jpg

Bisschen viel Käse vielleicht, hat mich aber nicht gestört :whistling: :p
 
Mano! meine baumeln so vor sich hin!:blink:

Alle 3 Pflanzen noch grün! Schön groß aber grün!:(

Mist mir läuft das Wasser im Munde zusammen!:confused:

Die machen keine Anstalten zu färben!:undecided:

Ich geh mal jetzt den Punzenbrenner holen.............!

Gruß Hans
 
Das war ja mal absolut der Burner. Also total lecker. Fotos gibt es keine, das kann ich Euch nun wirklich nicht antun.:w00t:
 
Jala Peno schrieb:
Das war ja mal absolut der Burner. Also total lecker. Fotos gibt es keine, das kann ich Euch nun wirklich nicht antun.:w00t:

Also ein bissel gequält werden wollen wir schon.....
 
Heute gabs bei uns auch mal wieder ein Relleno! :) Ich mach es immer nach dem Orginal-Rezept das wirklich super ist.
Zum Bilder machen bin ich aber erst gekommen als schon gut die Hälfte weg war. ;)
8sDTT6Fl.jpg
 
Grün^3 schrieb:
Ich mach es immer nach dem Orginal-Rezept das wirklich super ist.

:w00t:
Wo bekommst du die Meerschweinchen her..........:D

Nee, mal im Ernst....welches Original Rezept? :huh:
Da gibt es im Netz ja so viele.........

Lecker ist es egal, welche Variante....aber vielleicht gibt es ja nochmal den Kick.

Mein liebstes war bislang diese Variante, vor allem mit den Rosinen:
http://www.pepperworld.com/cms/rezept.php?ID=261

Aber ich hatte auch schon viele Süd-Amerikanische Rezepte probiert. Da ich aber kein Spanisch kann ist das übersetzen immer sehr schwer.

Gruß Christian
 
Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt ich mach es immer nach dem Rezept, das hier im Thread im ersten Beitrag verlinkt wurde. Und nicht die Variante mit Speck und roher Füllung ect. die hier ja auch schon vorgestellt wurden.
Das pepperworld-Rezept hört sich ja auch sehr interessant an. Das werde ich dann nächstes Jahr machen wenn ich wieder Rocotos habe. :)
 
Zurück
Oben Unten