Rocoto! Was ist anders?

@Günter
Mit dem Wasser sollte es eher kein Problem sein.
Ich behandel alle Pflanzen gleich, indem ich alle 2-3 Tage mit der Gewichtsprobe den Wasserstand im Topf überprüfe.

@5chm177y
An der Erde sollte es auch nicht liegen. Ich kaufe die im Fachhandel und
habe die Zusammensetzung von dem Zeug auch hier schon irgendwo gepostet.

Zum Booster:
Ich habe das Zeug bestellt und wurde heute gleich mal megaschnell geliefert.
So ist auch meine Rocoto heute schon zum ertsen Mal in den Genuss gekommen.
Mit der Dosierung bin ich mir noch unsicher, werde aber erst mal klein anfangen.
 
@Kingalein
Um welchen Booster handelt es sich?
Falls es der von Hesi sein sollte immer halbe Dosierung wie es auf der Flasche steht bei Chili! ;)

Es ist Bio Bloom von BioBlizz. Im Netz habe ich ähnliches gelesen. Empfohlen sind 1-4 ml/Liter. Ich starte mit 1 ml und gehe dann auf 2 ml.
Dabei werde ich es belassen.

@lux
Danke für den Hinweis. Jedoch gehen alle anderen Pflanzen richtig ab. Nur die Rocoto zickt und ich kaufe meine Erde immer in 60 L Säcken.
 
Zurück
Oben Unten