Rocoto

  • Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
ziemlichchili schrieb:
PS: Ich habe mir mal die Mühe gemacht:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3a5068-1358091060.png
... und ein Blick hinter das Bild verrät uns:
xmp:CreatorTool="Adobe Photoshop CS5.1 Macintosh">
Also da hätte man (wenn schon) mit Photoshop CS5 sicher auch noch was besseres hingekriegt :rolleyes:. Aber die wenigsten werden da wohl so genau hinkucken.
 
jfk1307 schrieb:
Ich sehe das auch so das eine Rcoto Welle durchs Land zieht. :w00t:


Gruß Jörg

Kann ich bestätigen Jörg, ich Pflanze dieses Jahr auch zum ersten Mal Rocoto an, weil ich einen echt genialen, fairen Samendealer habe, der mir die als Zugabe mit in den Umschlag gepackt hat.:whistling:
Da ich hier keine Schleichwerbung machen möchte, verrate ich nur soviel, der kommt von der schönen spanischen Insel La Palma und da kaufen noch so 2-5 Forenuser ein:devil:

Es ist übrigends eine Rocoto Aji Largo:cool:
 
ziemlichchili schrieb:
... und ein Blick hinter das Bild verrät uns:
Also da hätte man (wenn schon) mit Photoshop CS5 sicher auch noch was besseres hingekriegt :rolleyes:. Aber die wenigsten werden da wohl so genau hinkucken.

Wo kann man sowas denn lesen?
Du meinst jetzt aber nicht die tollen Ringe die ich da reingezeichnet habe, oder?

Michel
[/quote]
 
ziemlichchili schrieb:
Wo kann man sowas denn lesen?
Du meinst jetzt aber nicht die tollen Ringe die ich da reingezeichnet habe, oder?

Nein, in den Details der Bilddatei steht, dass das verwendete Bearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop CS5.1 Macintosh" war.
 
Bei pepper King kann man jetzt frische Rocotos bestellen.

500g für 7,99€.

Da ich eh wieder Habbis für Hotsoße bestellt habe, hab ich mir gleich noch 500g Rocotos mitbestellt.
Mal sehen wie die so sind.
 
:w00t:

Was sollte den passieren wenn man nun mal Dein Bild mit den Kringeln zB auf Ihre Fazebukkeseite stell und man nachfragt?

Solch eine Firma sollte sich schämen den Kunden mit diesen Fakes zu kaufen zu animieren!

Mich interresset es blos, weil ein Kollege auf sie schwört und es nicht wahrhaben will

das diese Bilder zu 90 % gefakt sind!:ohmy:

Was passiert wenn ich das mache? Klar ist das Recht am Bild!

Aber was sollte den in Fazebukke schon unter Reklamation passieren?:)

Wer hats reingestellt mit getürkten Pics?

Wie gesagt wenn alles stimmt und die Pics erlaubt werden hätte ich kein Prob. damit denen vor den Kessel zu kloppen!:w00t:
 
Zurück
Oben Unten