Suche Rocoto

Nefetz

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Der Rocoto Thread hat mich jetzt scharf drauf gemacht :D

Hat jemand noch eine über im Raum Mittelhessen oder RLP (Bad Dürkheim). Ich würd die dann abholen :)

Gruß Andreas
 
Guten Morgen Uwe :)

Am Freitag Abend, nach Feierabend (16uhr) fahr ich da runter. Dann würd ich mal kurz vorbeikommen. Je nach Verkehr brauch ich 2 Stunden. Wenn das für dich ok wäre :)
Ist das direkt in HD?
Gruß Andi
 
Speyrer Schnauz ist die Adresse, ist von der Autobahn sehr günstig zu erreichen.
Stadtgärtnerei Heidelberg, bin dann dort.
Gruss Uwe
 
Vielen Dank nochmal für die tollen Pflanzen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 80
P.S. bei meiner Frau wären die keine Sekunde in der Wohnung gestanden, da herrscht absolutes Chiliverbot.
 
Könntest du mir bitte nochmal die genauen Namen der Pflanzen sagen?
Und könnte ich sie direkt in den Garten setzen? Oder müssen sie erst noch an die Sonne gewöhnt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocoto Montufar
La Paz Rojo
Rocoto Cuencano( die mit dem verblassten Etikett).
Kann man direkt setzen, auf Drainage und lockerem Boden achten, evtl. Hornspäne und Horngriess als Dünger einarbeiten, nicht unbedingt Kompost
einarbeiten, klappt bei mir auf Kompost nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten