Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb:Zum Thema Winterhart: Meine Rhomboideum und die CAP 524 haben eine Nacht bei -7 Grad überlebt
Alle Blätter waren erfroren. Einige Triebe haben es auch nicht gepackt. Aber beide Pflanzen leben noch
Jerry schrieb:Die armen Pflanzen.
ScharferALex schrieb:Bei uns der OBI hat mal wieder nix. Nicht mal gewöhnlichen Paprika.
Franken-Chili schrieb:naja, wenn sie sich schon mit den temperaturen so verhauen, kanns auch gut sein, das sie sich mit den sorten auch kräftig daneben langen und überhaupt keine Rocoto ist....
wäre nicht das erste mal das sich so ein kommerzieller anbieter sich nicht drum scheert was genau das ist!
IlmJoe schrieb:Wuchs, Behaarung und Geruch stimmen.
Klappspaten schrieb:Die hatten zwar eine erstaunlich große Auswahl an Annuums, Chinensen und Gemüsepaprika, aber keine Rocotos.
bambula schrieb:Auch hier bei unserem nichts. Und in die Nachbarstadt will ich nun auch nicht fahren zum gucken.
ScharferALex schrieb:Bei uns der OBI hat mal wieder nix. Nicht mal gewöhnlichen Paprika.
NT81Bonn schrieb:Moin,
ich komm grad aus unserem Obi, Zitat der Verkäuferin auf meine Frage nach weiteren Chilisorten: "Ich weiss das nicht, ich hatte letzte Woche Magen-Darm, bin erst seit heute wieder hier und überhaupt erst seit 3 Monaten hier unten bei dem Grünzeug. Ich kenn mich damit auch nicht aus"