Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
roman0906 Saison 2016 - 6 Kilo zum Schluss. Wir haben fertig
Hier mal wieder eine meiner Anbauboxen, einfach und wächst mit ihren Aufgaben
Und jetzt einfach noch mal ein paar Bilder aus den Boxen, ich habe versucht das bunte Plastik und Holzbalken möglichst von den Bildern zu verbannen, aber ganz habe ich es nicht geschafft
Mit meiner Tochter zusammen habe ich Runde zwei eingeläutet, die dritte folgt dann Anfang/Mitte Februar
@thaicurry ich hoffe nicht, eigentlich nur äusserst wichtige lebenserhaltende Nahrungsmittel für den Homo sapiens
@Atomic sind zum Glück keine Blattläuse, ich habe habe aus Gründen der Faultheit die frisch gesägten Holzstücke nicht ordentlich vom Staub befreit, zwei Pflanzen sind recht lange an der Lampe angestossen und haben da auf der Ober- und Unterseite einiger Blätter einen grisseligen Belag gebildet, so als wäre zu viel Gedüngt worden, das kann ich aber ausschliessen, habe noch nicht gedüngt.
@Meteora 360 nein, leider noch keine Fruchtansätze, nur Blüten ohne Ende
So und hier kommt der angehende Schlupf der zweiten Runde - diesmal mit jeweils nur zwei Samen pro Sorte, die ersten beiden Schlüpflinge sind eine Perla und eine Scotch Bonnte MOA
Bei den grossen Pflanzen gibt es nicht viel neues, es blüht, aber das Wachstum ist deutlich zurückgegangen. Jetzt werde ich anfangen und die Pflanzen mal ganz langsam an Dünger zu gewöhnen
Die zweite Runde ist inzwischen gut gekeimt, bei 2 (Habanero hot Lemon und Habanero Purple) von 24 hat sich nichts getan. Wobei beide Brown Buthla gestern und heute erst aus der Erde geschaut haben. vllt. kommt ja doch noch was ...
Geht es eigentlich nur mir so? Ständig wird noch was an der Anbauliste getauscht, weggestrichen und wieder hinzugefügt ...
Und auch mal wieder ein kleines Update, allerdings nur von den ersten Pflanzen, bei den anderen gibt es bisher Keimblätter und viel "Kraut" Und ich müsste umtopfen, aber aktuell siegt die Faulheit
Ich muss gestehen, ich hab schon etwas blöd geschaut, Biene hab ich gar nicht mehr gespielt, weils mir zu blöd war und jetzt das es kann nur beim durchwuscheln beim gießen passiert sein
"Papa ich hab ne reife Chili" kam meine Tochter gestern auf mich zu galoppiert, allerdings hat sie vor ihrer Feuertaufe etwas Angst, ist eine Habanero el Remo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.