Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit 98 Kb frisst er, danke für den Link, aber bisher konnte ich immer direkt beim erstellen der Beiträge Bilder hochladen, das behalte ich auch so bei Das andere ist mir zu umständlich
@mph ja in doppelter Hinsicht Beim Foto sind die gelber geworden, aber die Pflanzen haben auch durch meine Faulheit Lichtmangel. Die Lampe, die aktuell drauf war ist leider ein bisschen sparsam, jetzt hab ich die normale Tageslichtbeleuchtung drauf, ich vermute das die Blätter sehr bald schön satt grün sind
So mal ein schnelles Handybild, wenn man genau hinschaut kann man bei dieser Rocoto auch schon 2 Knospen erkennen eine Golden Limón hat auch schon Knospen, Poster ich dann im Projekt
Läuft ja sehr gut bei dir!
Zwei Rocotos in so einem Töpfchen dürften aber suboptimal sein.
Die bekommst du nachher nicht mehr auseinander.
Bei deren Appetit........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.