Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
sieht schon so aus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht schon so aus ...
Da kannst du dich auf was gefasst machen, wenn die jetzt schon so anfängt.Jup die hat sich recht früh geteilt, aber ich muss gestehen, wenn man das Foto so anschaut hast du natürlich auch recht, das es sein könnte, täuscht ein bisschen
Ich glaube ich mache was falsch Roman.Nachdem ich meine Chilis leider sehr vernachlässigt habe, die im Januar gekeimten erst Anfang April in Töpfe gepflanzt habe gibt's jetzt mal nur ein Bild mit zwei schon recht grossen Rocotos Aufhalten oder totzukriegen sind Chilis ehh sehr schwer. Sie geben jetzt grade Vollgas, zu den Eisheiligen sollten Sie mir dann spätestens über den Kopf wachsen, jedenfalls kann man aktuell beim wachsen zuschauen Alles voll mit Knospen und Blüten, allerdings noch ein bisschen freudig
der Postbote hätte geklingelt Und mitgeteilt sie möge doch bitte den Umschlag kontrollieren ob alles ok ist, der wäre so leicht gewesen das er ihm weggeflogen wäre und zwei Autos sind drübergefahren