roman0906 Saison 2017 - knapp 11 Kilo zum Schluss

roman0906

Habanerolecker
Beiträge
382
So nachdem die Rocotos für die nächste Saison bis Ende Oktober an den Start gehen sollen hier mal der grobe Rahmen.
Meine Frau fordert mehr Jalapeños bzw. genießbare Chilis ;) kann sie bekommen ist ja lecker :happy:, meine Tochter ist wieder mit dabei und bei meinen Eltern konnte ich drei Stellplätze sichern, mit gigantischen Töpfen, Bedingung: 1 sehr milde chinense, 2 zur freien Verfügung - also Rocotos :D

annuum:
NuMex Orange Spice
NuMex Pumpkin Spice
Jalaro
NuMex Vaquero
Jalapeño Conchos
early Jalapeño
Farmers Jalapeño
NuMex Piñata
NuMex Lemon Spice
Kampanaki
Jalapeño
pequin de Ischia
Wuschel
Lunchbox Red
Miniature Chocolate
Peperone Friariello di Napoli
Catarina

chinense:
Golden Limón
Trinidad Scorpion Long SR
Trinidad Scorpion Yellow CARDI
Frontera Sweet
NuMex Suave Orange
Habanero Carolina Yellow
Fatalli
Mako Akokosrade
Bleeding Heart
Biquinho Amarelo
Biquinho Vermelho
Santa Lucia Yellow Seasoning

pubescens:
Rocoto Aji Largo
Rocoto canario
Rocoto rote Riesen

Tomaten:
Wildtomate La Palma
Wildtomate Small Egg
100s and 1000s
 
Viel Erfolg wünsche ich dir für den Saison Start.
Welche Chilis kannst du für nicht scharf Esser Empfehlen? Suche für meine Frau Chilis die für sie nicht so scharf sind ;).
Capsium
 
Gut gefüllte Liste, schöne Auswahl!
Die Bleeding Heart klingt interessant, was steckt da dahinter?
 
@Pyxis danke :)

@Capsium kommt drauf an mild hatte ich bisher als absolute Favoriten Habanero El Remo, Naso di Cane und Jalapeños, Innenleben raus und alles ist gut

@wlfnkls welche gehn da bei dir an den Start?

@Meteora 360 ja wenn die Regierung da wünscht ;) Ich belager ja immerhin ein Drittel unserer kleinen Terrasse da muss man sich schon fügen :angelic:

@Antimon das ist eine 7pot Bubblegum mit einer unbekannten in der f2, such mal bei semillas danach, da ist ein Bild. Was aber raus kommt dürfte tendenziell eine Überraschung sein
 
Deine Liste gefällt mir sehr, gute Keim! Bin auf die Farben der Jala NuMex Spice in der zweiten Saison gespannt.
 
Die aktuelle Saison ist noch nicht durch und es startet die neue

tmp_28869-DSC_0650-640x360-2049330532.JPG
 
Schöne Liste!
Die 100s and 1000s Tomate habe ich auch im Anbau. Die kommt in Ampeln ins Gewächshaus. (Das ist 3 Meter hoch und hat super Verstrebungen an der Decke). :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten