roman0906 Saison 2017 - knapp 11 Kilo zum Schluss

So, es geben alle Vollgas :thumbsup:

Ich würde ja auch eine Foto hochladen aber bei 70 Kb heult das Forum rum nicht über 100 Kb :(
 
tmp_11029-_20161103_095332-640x5121413326653.JPG


o_O Das mit 98 Kb frisst er, danke für den Link, aber bisher konnte ich immer direkt beim erstellen der Beiträge Bilder hochladen, das behalte ich auch so bei ;) Das andere ist mir zu umständlich
 
@mph ja in doppelter Hinsicht ;) Beim Foto sind die gelber geworden, aber die Pflanzen haben auch durch meine Faulheit Lichtmangel. Die Lampe, die aktuell drauf war ist leider ein bisschen sparsam, jetzt hab ich die normale Tageslichtbeleuchtung drauf, ich vermute das die Blätter sehr bald schön satt grün sind
 
Läuft ja sehr gut bei dir!:thumbsup:
Zwei Rocotos in so einem Töpfchen dürften aber suboptimal sein.
Die bekommst du nachher nicht mehr auseinander.
Bei deren Appetit........
 
Zurück
Oben Unten