roman0906 Saison 2017 - knapp 11 Kilo zum Schluss

Auf dem Bild sieht es nach zwei Krönchen aus. Links von der Großen, die Kleine.
Hat die sich schon so früh verzweigt?
 
Jup die hat sich recht früh geteilt, aber ich muss gestehen, wenn man das Foto so anschaut hast du natürlich auch recht, das es sein könnte, täuscht ein bisschen
 
Wenn man Platz hat, um im Februar eine Rocoto im 30 Liter Topf auf die Fensterbank zu stellen, geht das :whistling:
Frohes Fest!
 
Nachdem ich meine Chilis leider sehr vernachlässigt habe, die im Januar gekeimten erst Anfang April in Töpfe gepflanzt habe gibt's jetzt mal nur ein Bild mit zwei schon recht grossen Rocotos :happy: Aufhalten oder totzukriegen sind Chilis ehh sehr schwer. Sie geben jetzt grade Vollgas, zu den Eisheiligen sollten Sie mir dann spätestens über den Kopf wachsen, jedenfalls kann man aktuell beim wachsen zuschauen :whistling: Alles voll mit Knospen und Blüten, allerdings noch ein bisschen reudig
tmp_6852-_20170421_155338-766x6861521986810.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine Chilis leider sehr vernachlässigt habe, die im Januar gekeimten erst Anfang April in Töpfe gepflanzt habe gibt's jetzt mal nur ein Bild mit zwei schon recht grossen Rocotos :happy: Aufhalten oder totzukriegen sind Chilis ehh sehr schwer. Sie geben jetzt grade Vollgas, zu den Eisheiligen sollten Sie mir dann spätestens über den Kopf wachsen, jedenfalls kann man aktuell beim wachsen zuschauen :whistling: Alles voll mit Knospen und Blüten, allerdings noch ein bisschen freudig
Ich glaube ich mache was falsch Roman.
Ab sofort werde ich meine Rocotos auch vernachlässigen.;) Um diese Zeit schon solche Beeren.:thumbsup:
 
@Bhut-Head du nimmst 6 rocotos setzt jede in einen 1,7 Liter Topf, pferchst sie ganz eng in eine box, düngst nie und giest nur wenn mindestens zwei welk sind :) mit ca 250ml Wasser, mindestens drei von 6 Pflanzen haben Leckerlies hängen. Ich bin mal gespannt ob ich die Pflanzen wenns in die Sommerfrische geht auseinander gefummelt bekomme :D


Ich habe noch ein Problem, ich beschäftigte mich seit Tagen mit Leuchtmitteln. Ziel ist es dauerhaft 2 Pflanzen indoor zu pflegen, an zwei unterscheidlichen Standorten. Dafür suche ich zwei Spotts/Panels, die dafür geeignet sind das zu leisten. Budget ware für einen um ca. 100 Euro. Und es sollte kein Pufflicht sein. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. LED, T5.... Kann mir da jemand helfen?
 
Ich hatte mit für kommende Saison ein paar Samen bestellt, gerade erzählt mir meine Frau der Postbote hätte geklingelt :sneaky: Und mitgeteilt sie möge doch bitte den Umschlag kontrollieren ob alles ok ist, der wäre so leicht gewesen das er ihm weggeflogen wäre und zwei Autos sind drübergefahren, manchmal wundert man sich echt.... o_O
 
der Postbote hätte geklingelt :sneaky: Und mitgeteilt sie möge doch bitte den Umschlag kontrollieren ob alles ok ist, der wäre so leicht gewesen das er ihm weggeflogen wäre und zwei Autos sind drübergefahren

Das ist dann vorbildlich gewesen. Hätte den Brief auch einfach einschmeißen können und abhauen.

Was haben die Samen zu der Kuschelei mit den Autoreifen gesagt?
 
Also der Luftpolster Umschlag war OK, 2 defekte Samen sind drin gewesen aber obs davon kam, man wird sehen ;)
 
Bin gerade am Chilis Sonne/Schatten/Wolken baden, das ist zwar kein Foto wert, aber es ist herrlich zu sehen wie die kleinen draussen sind :happy: und noch viel besser, Bienen kümmern sich direkt um die vorhandenen Blüten und Schwebfliegen patrouillieren auf der suche nach Blattläusen :thumbsup:

Sonntag sollen sie in die Freiheit entlassen werden ... :)
 
Zurück
Oben Unten