roman0906 Saison 2017 - knapp 11 Kilo zum Schluss

DSC_1563-960x540.JPG
DSC_1564-960x540.JPG
_20170822_173626-960x540.JPG
DSC_1569-960x540.JPG


Bleeding Heart ist ja angeblich eine Kreuzung aus 7pot Bubblegum und Black Naga.

Samen aus der F2. Pflanzen sind sehr wüchsig und Massenträger. Beim anschneiden riechen beide Varianten chinensig, die braune deutlich fruchtiger. Beim essen ist die gelbe deutlich milder, hat einen fruchtigen Geschmack.
Die braune ist voll mit Kernen, hat eine knackige Schärfe und einen recht bitteren Nachgeschmack.
 
DSC_1577-960x540.JPG
DSC_1574-960x540.JPG
DSC_1573-960x540.JPG
DSC_1572-960x540.JPG

Grad mal 1,5 Stunden Sri Lanka UFOs entkernt, ich versteh gar nicht warum der Nachbar auf seiner Terrasse die ganze zeit geschnieft und gehustet hat, so schlimm wars nicht :angelic: Jetzt nachdem ich das Zeug rein hab hat er aufgehört :D

Sehr faszinierende Sorte was nicht alles für Formen da sind
 
Waren ganz schon viele irgendwie hat sich das immer mehr hingezogen...

Ich wollte die mit ca 25% Salz atomisieren und eine scharfe würzpaste daraus machen
 
ok dann berichte mal wie es geworden ist. Meine wurden bis jetzt alle verpulvert, paste hört sich aber gut an.
 
Das Salz hat wirklich eine tolle Farbe. Wäre schön wenn Du in ein paar Wochen oder Monaten berichtest ob sich die Farbe, Konsitenz und der Geschmack hält. Salz konserviert ja super.
 
Zurück
Oben Unten