Roulette 2022


Swea

Habanerolecker
Beiträge
373
Wie viele Rateversuche hat man denn? 🫣
Es gibt ja so viele kleine lilane...

Ich wage noch mal nen neuen Anlauf:
@ToTy ist mein blauer Würger eine pretty in purple?

Schärfe der ersten Beere war etwas milder, aber das könnt ja noch werden?!
 

TabaScoville

Habanerolecker
Beiträge
591
Wenn man immerhin nach so und soviel Rateversuchen es nicht erraten hat, muss man es ja zumindest aufgelöst bekommen. Aber wie oft...gibt es da ein Regelwerk?
 

Swea

Habanerolecker
Beiträge
373
@ToTy ich hab ne neue Idee... Würde auch zum Namen passen: ist es eine Filius blue? 🤔

Ansonsten muss ich dann doch nochmal grübeln.
Was macht das Schäfchen? Fruchtelt es bei dir auch schon fleißig,?
 

Swea

Habanerolecker
Beiträge
373
@ToTy *klopf klopf* Bist du noch daaa? Was meinst du zu meinem letzten Rateversuch?
Ich hoffe du hast des Antworten jetzt nicht aus lauter Enttäuschung über meine Chili-Bestimmungskünste aufgegeben? 🤪😇
 

Grizzly im Garten

Easy & cheesy!
Beiträge
1.429
Noch tippe ich darauf, bis sie aufhört zu wachsen 😏👉
Dann löse ich auf, da Du ja richtig liegst!

Du hast mit der Lösung meinen Respekt erlangt. :D (Chupentinho White)

Bei mir blüht die Pflanze bisher "nur". Da ich ein Monk bin, werde ich die Sorte nie erraten, aber mal sehen, was für Früchte zu Tage treten, wenn die Pflanze mal schub gibt. Die Fruity Surprise sieht besser aus. Bin auf beide Sorten sehr gespannt.
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.971
@Swea bin zur Reha hab kaum mal WLAN Leider war es auch nicht Filius blue. Bin Mitte nächster Woche wieder zu Hause.
 

TabaScoville

Habanerolecker
Beiträge
591
Du hast mit der Lösung meinen Respekt erlangt. :D (Chupentinho White)
🤩NICE! Naja hatte nicht auf White getippt. Das wäre mir dann im Laufe der Reife erst in den Sinn gekommen😅
Bei mir blüht die Pflanze bisher "nur". Da ich ein Monk bin, werde ich die Sorte nie erraten, aber mal sehen, was für Früchte zu Tage treten, wenn die Pflanze mal schub gibt. Die Fruity Surprise sieht besser aus. Bin auf beide Sorten sehr gespannt.
Da bin ich auch gespannt, wie es aussehen wird. Bei der Purple Phoenix ist der Name schon ein kleiner Tipp 😉

Die Fruity Suprise muss ich auch erst nochmal ausgewachsen sehen, da ich leider verpennt habe, eine Notiz am Saatgut zu machen🤦‍♂️

Die Ganja licka bill CÁK - Schote nimmt nun auch eine schöne Form an. Da fang ich auch langsam an zu überlegen, was das sein könnte. Wird wohl nicht so leicht werden...

Bild-Edit:
20220626_083018_compress27.jpg

Hab da so eine naheliegende Vermutung, da die eine Sorte weiß werden soll, könnte es ja sein, dass....🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Swea

Habanerolecker
Beiträge
373
@ToTy oh sorry, wollt dich nicht stressen! Ich übe mich solange etwas in Geduld....und denk über meinen nächsten Tip nach.
Ich stell auch die Tage mal ein Bild vom Pflänzchen ein.
 

Oben Unten