Roulette 2022

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
822
...meine Sorte ist auch ganz selten: "Princesa de Covadonga", man munkelt, das sie von Asturiens Elfen in den Bergen gezüchtet worden ist und von den Trollen bewacht werden.....wandernde MAgier konnten einige Samenkörner durch Troll-Bannsprüche entwenden , die ich dann über verschlunge Pfade und Maucheleien ergattern konnte.....
 

Wild Boar Garden

Dauerscharfesser
Beiträge
690
@Wild Boar Garden freu mich auf dein Roulette!
Ein paar Tage brauche ich noch bis ich für dich vielleicht das richtige gefunden habe!
@chiliusMaximus Top, gerade erst hier reingeschaut! Bin auch schon gespannt. Bei mir wird es auch noch ein paar Tage dauern. Das meiste Saatgut ist schon da und die letzten Körnchen sollten auch bald eintreffen. Dann kann ich ja jetzt noch bissl recherchieren was passen könnte ;) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

tonic_rain

Magier vom Kreis des Feuers ️
Beiträge
274
Ich bin froh wieder dabei zu sein und bedanke mich bei der Losfee und natürlich @Edi .

Ich muss auch erstmal eine passende Roulette Sorte raussuchen. Ich hoffe @tonic_rain hat noch etwas Zeit.
Ich hab mich schon gewundert, warum der Briefkasten immer noch leer ist :wacky:. Ne Späßchen, ich versuche mich immer eisern zu disziplinieren und nicht vor dem 1.1. zu beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: IMO

Swea

Jalapenogenießer
Beiträge
114
@ToTy Vielen lieben Dank, deine Sendung kam bestens eingepackt und mit einigem Zusatz-Equipment an 😃


IMG_6334.JPG

Auch die Roulette-Samen hast du super süß verpackt und auf jeden Fall ein interessanter Name. Ich freu mich sehr meine blauen Würger in der nächsten Saison besser kenne zu lernen und die ein oder andere Tomate wird sicherlich auch noch ein Plätzchen im Beet finden. Du musst dich leider noch einen kleienn Moment gedulden.

@Edi du darfst in der Anbauliste bei mir die blauen Würger ergäzen 😁
 
Oben Unten