Roulette 2026

Von The Chilicabra ist nun auch noch ein Körnchen aufgegangen ☺️
1000065335.jpg

Damit habe ich also beide Roulette Sorten am Start.

Frohes neues 2026...
Freue mich 2026 auch dabei zu sein... fehlen jetzt nur noch zwei Sorten von mir richtig?
LG Rabbit
Genau du tauschst mit @The gardening Guinea Pig deine Adresse. Ihr könnt unter euch klären, ob Ihr wechselseitig tauscht. Dann hätte @The gardening Guinea Pig sogar 4 Sorten zu erraten. Oder ob es einseitig nur an dich geht. Ich sehe es ja dann hier in den Kommentaren, wenn ihr die Namen eurer Sorten sendet. 😉

Also das wird einseitig da @The gardening Guinea Pig bereits wohl ein kleines Platzproblem hat, kenne min. noch einen hust. Dann spare ich mir die zwei für kommendes Roulette auf oder einer schreit noch hier ...

Die Analyse hat begonnen... je ein Samen probiert und konnte keine intensive Schärfe feststellen auch wenn die Namen anderes erwarten lassen. Oder die wurden sehr gründlich gereinigt.... weiteres folgt Fotos sind gemacht jetzt heißt es warten bis zum Keimen.

Haupt- wie Backup -Sorte sind gekeimt und wachsen mit den anderen Sorten fleißig.
Ich kann noch keine Rückschlüsse auf Sorte machen, dafür fehlt mir einfach noch das Fachwissen. Aber das kommt noch wenn ich nur genug Sorten in den jahren gegrowt habe.
20260110_170325.jpg

Nun geht's ans pikieren.

Zurück
Oben Unten