Roulette-Anbau 2017

Läääuft....bin echt zufrieden ....der Rouletti gibt Gas, schon gut 20 cm....schöne Verzweigung und ich hoffe man erkennt die mittlerweile 5 Knospen :-)

image.jpg

image.jpg

Mfg Mario

In der Tat, muss aber auch dazu sagen, ich war der erste bei dem es keimte und der zweite der den Roulette-Brief erhielt. Um zu sagen, ob das Wachstum angemessen ist für den Zeitraum fehlt mir noch die Erfahrung. Hauptsache er wächst und sieht gesund aus:-)

kurz zu meinen Roulettis: 6 von 10 sind gekommen, die verbliebenen 4 wurden heute inklusive der Quell-Tabs dem großen H. zugeführt, auf dass er weiterhin die schützende Hand über meinen Anbau halten möge, inklusive der soeben versenken 28 Körner je zweier Frutescens und Annuums sowie einer Chinense...

Zuletzt bearbeitet:
kurz zu meinen Roulettis: 6 von 10 sind gekommen, die verbliebenen 4 wurden heute inklusive der Quell-Tabs dem großen H. zugeführt, auf dass er weiterhin die schützende Hand über meinen Anbau halten möge, inklusive der soeben versenken 28 Körner je zweier Frutescens und Annuums sowie einer Chinense...
Der Wahnsinn geht weiter:-)....gut keim

obere Reihe von rechts: Chinense, Annuum, Baccatum
untere Reihe von rechts: Annuum, Chinense, Annuum

obere Reihe von rechts: Chinense
?
oder meinst du von links?

Zur Sicherheit stehen da ja auch Nummern dran.
rechts Oben ist die #1, das ist die seinerzeit als Baccatum vermutete...

ich sag

#1, #4 und #6 = Baccatum
#2 = Annuum oder Chinense, da brauch ich noch 1 oder 2 Wochen :happy:
#3 und #5 = Chinense

P.

Zurück
Oben Unten