RP 2016 - Fotoupdate am 21. 2.

Deine Shadow Ghost sieht doch schon sehr gut aus :)
Und die Rocoto ist der Wahnsinn :thumbup:

Ja, Martin. Die hat jetzt endlich mal den Schalter umgelegt.

Ja, die Natalia sind kleine Streber. Ganz im Gegensatz zu den Riesen. Von drei Keimlingen sind zwei eingegangen und einer hat nur ein 1 1/2 Keimblätter und weigert sich zu wachsen.

Ja, Martin. Die hat jetzt endlich mal den Schalter umgelegt.

Ja, die Natalia sind kleine Streber. Ganz im Gegensatz zu den Riesen. Von drei Keimlingen sind zwei eingegangen und einer hat nur ein 1 1/2 Keimblätter und weigert sich zu wachsen.

die Rocoto Santa Natalia ist echt ein kleiner Streber,
schade um deine Riesen hoffentlich wächst die eine Pflanze bald Gesund heran drücke dir beide Daumen Roman

Dank euch recht schön! :)

Heutige Fotosession:

Limon
dsc012814ojo5.jpg

Clavo Peach
dsc01289akjm6.jpg

Filius Blue
psx_20160126_191923a3kww.jpg

Aji Cito
psx_20160126_191854gtk67.jpg

Ladybug
dsc01283ryjhs.jpg

7 Pot Maxwell
dsc0128757j5k.jpg

Borg 9 Chocolate
dsc01290kvknu.jpg

Da kann ich mich Hotornot nur anschließen - sieht alles richtig fantastisch aus :)
Ist das eine "Zwillingspflanze" bei der Filius Blue oder hast du da aus versehen zwei Kerne versenkt?

Danke euch! :)

@VanDoom
Weder noch. ;) Ich hab absichtlich zwei zusammengesetzt weil das sowieso Zierchilis werden und zu viele Keimlinge aufgegangen sind.
Lustigerweise sind sie verschieden färbig.

Die sehen ja alle spitze aus!! Allen voran die Santa Natalia :thumbsup:
Die beiden Filius Blue sind ja wirklich interessant! Habe das Gleiche bei meiner Pimenta Lisa. Die beiden Keimlinge sehen auch sehr verschieden aus!

Danke dir Svend! :)

Mittlerweile dunklen die helleren nach:
dsc01363l3si9.jpg

Schade eigentlich ;)

Hab noch ein paar Fotos gemacht:

White Jenny F4
dsc01350ltsy7.jpg

Shadow Ghost F4
dsc01352y5sxu.jpg

Ajo Cito
dsc01361gas2d.jpg

Aji Habanero
dsc01362zds5a.jpg

Thai Sun
psx_20160129_222126yqs9d.jpg

Die Annums sind bis auf Jalapeno M und die Harissa Chili alle ausreichend gekeimt. Weiß noch nicht so recht ob ich nachlege - habe eigentlich schon genug Pflanzen.

Schicke Fotos - mal wieder ;)
Dann bin ich mal gespannt ob du die Jalapeno M und die Harissa Chili nicht doch noch einmal nachlegst - wäre doch Schade um die beiden Sorten :p:whistling:

Najaaaa, ich soll auch noch für die Familie Snackpaprika anbauen. Da hab ich frische Früchte herumliegen

Morgen treffe ich mich außerdem noch mit Max der mir ein paar Annuums zeigt. Ich hab nämlich irgendwie verpasst eine scharfe Annuum ins Programm zu nehmen.

Ich werde wohl nicht drum herum kommen mein drittes Regal im März in Betrieb zu nehmen. Vor allem weil dann ja auch noch Paradeiser und Co dazukommen. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten