RP 2016 - Fotoupdate am 21. 2.

Einige Fotos von den Annuums:

Ladybug
psx_20160202_210840dbzr3.jpg

Filius Blue
psx_20160202_210753x3y8k.jpg

Jalapeno Mammuth
dsc013684dxj1.jpg

Paradeispaprika
psx_20160202_210736bpb9w.jpg

So schaut's im Moment in den zwei Regalen aus:
dsc01378b5z1n.jpg

dsc01377gllwn.jpg

@ToTy
Ja, ich hab sogar drei von Ihnen. Aber nur weil ich eine Beere herumliegen gehabt hab von der ich eigentlich geglaubt habe, dass es eine Bode Cross ist. ;)
Bin aber mit dieser Sorte jetzt auch zufrieden.

Gestern wurden 3 Samen von der BBM Scorpion nachgelegt - ich hoffe alle drei gehen auf. Sie kommen dann in Steinwolle.

Tolle Fotos, die Pflanzen sehe alle sehr gesund und vital aus!

Ich hab auch mal in solche Trinkbecher gepflanzt und war überhaupt nicht damit zufrieden.
Für mein Empfinden sind sie einfach zu hoch und zu schmal, ich hoffe, du hast bessere Erfahrung damit gesammelt als ich :)

Danke Niklas! :)

Also vom Wuchs der Wurzeln her bin ich mit den Bechern zufrieden. Ist ja irgendwie auch praktisch und befriedigend die Wurzeln so wachsen zu sehen.

Die Stabilität ist allerdings wirklich eher bescheiden. Hab schon desöfteren Becher umgeschmissen...

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch!

Die nachgelegten Butch Australia und Goats Weed sind schon kräftig am Keimen.
Links sind noch nachgelegte BBM Scorpion und oben die Harissa.
psx_20160205_105458t5jkb.jpg

Heute Abend werden sie in Steinwolle verpackt und strecken mir dann hoffentlich morgen ihre Keimblätter entgegen.

Ein bisschen seltsam mutet der Hydroanbau schon an, mit den Messgeräten und dem ganzen anderem Zeug:
dsc01388eejy3.jpg

Wunderschöne Pflanzen und tolle Bilder! Nur das letzte macht mir ein bisschen Angst. Erster Gedanke: Zahnarzt

Liebe Grüße

Markus

@ME68

Danke Markus!

Mich erinnert es ja eher an Chemielabor. In meiner Umgebung glauben viele, dass ich Hanf anbaue, nicht Chilis. :D

@DonFredo
Wie schaut's bei deinen Harissi aus?
Ich fürchte fast, die Samen sind unfruchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles tip top aus bei dir, Roman!

Sogar deine Annums werden schon stattliche Pflänzchen!

Schöne Bilder!!

Sehr geile Pflanzen!!!!

Die Santa gefällt mir immens gut! Abartig schönes Ding!!!
Außerdem habe ich noch nie von ihr gehört. Woher hast du das Saatgut?

Jo, die die zwei Natalia sind wirklich super. Ich weiß ehrlich gesagt nicht allzu viel von ihr. Mittelgroße Früchte und mittlere Schärfe wenn ich mich recht erinnere.

Saatgut müsste von @Bluesman sein. :)

Das sieht sehr gut aus.
Und deine Natalia gefällt mir besonders gut.
Der filius hat seinen Namen zurecht, oder täuscht das? Von der Größe her, meine ich.
MFG

Zurück
Oben Unten