Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank @Chili Max 67 kommen jetzt noch Goats Weed und Butch Australia bei den Annuums dazu.
Harissa von @DonFredo hab ich auch gleich haufenweise nachgelegt
@ToTy
Ja, ich hab sogar drei von Ihnen. Aber nur weil ich eine Beere herumliegen gehabt hab von der ich eigentlich geglaubt habe, dass es eine Bode Cross ist.
Bin aber mit dieser Sorte jetzt auch zufrieden.
Gestern wurden 3 Samen von der BBM Scorpion nachgelegt - ich hoffe alle drei gehen auf. Sie kommen dann in Steinwolle.
Tolle Fotos, die Pflanzen sehe alle sehr gesund und vital aus!
Ich hab auch mal in solche Trinkbecher gepflanzt und war überhaupt nicht damit zufrieden.
Für mein Empfinden sind sie einfach zu hoch und zu schmal, ich hoffe, du hast bessere Erfahrung damit gesammelt als ich
Jo, die die zwei Natalia sind wirklich super. Ich weiß ehrlich gesagt nicht allzu viel von ihr. Mittelgroße Früchte und mittlere Schärfe wenn ich mich recht erinnere.
Das sieht sehr gut aus.
Und deine Natalia gefällt mir besonders gut.
Der filius hat seinen Namen zurecht, oder täuscht das? Von der Größe her, meine ich.
MFG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.