RP 2016 - Fotoupdate am 21. 2.

Ja, die Sorte Rocoto Santa Natalia müsste von Bluesman sein. Deine Natalia sieht gut aus :thumbup:

Danke euch! :)

@Krex
Das täuscht. :) Die ist nur schon in einem 13 cm Topf.

@Lejo
Joachim, ich hab ein kleines Problem. Mir sind alle Clavo Peach bis auf die eine in Steinwolle eingegangen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle Pflanzen :thumbup:
Sieht richtig gut aus und die Pflanzen sehen sehr gesund aus!!

@VanDoom
Danke Martin!

Wenn ich mir wie letzte Woche aber persönlich die Pflanzen von @Chili Max 67 anschaue ist noch vieeel Luft nach oben. Vor allem weil wir gleichzeitig ausgesät haben ist das ganze leicht ernüchternd. ;)

Schöne Pflanzen hast Du da. Vor allem die Rocoto Santa Natalia sieht super aus. So schön behaart. :)

@Lejo
Joachim, ich hab ein kleines Problem. Mir sind alle Clavo Peach bis auf die eine in Steinwolle eingegangen. :(

Das du dir das antust mit dem Hydroanbau ist bemerkenswert :thumbsup:
schöne Fotos hast du in dein Topic geladen,
mach dir nichts daraus kann man halt nichts machen egal,
ich hoffe die eine Clavo bleibt Gesund,

@Wotsefak
Danke dir, Pascal :)
Ja, mit der Behaarung wird der sicher nie kalt. Erinnert mich an meinen Hund. :D

@Lejo
Danke dir. :)
Die Hydro Geschichte ist eigentlich nur zwecks der Hetz. Macht irgendwie schon Spaß.

@Chili Max 67
Ein bisserl übertreibe ich vielleicht. :p

Fotonachtrag:
die anderen Filius Blue
dsc01411rduoj.jpg

Und ein bisserl Basilikum. ;)
(Zitronen und Neapolitanischen)
dsc01410clump.jpg

Tolle Fotos und super Pflanzen!! :)
Würde mich freuen wenn du mal ein paar Fotos von deinem Hydroanbau zeigst. Hast du es da ähnlich wie Bluesman aufgebaut?

@Meteora 360
Danke dir, Svend!

Nana, NFT-System bau ich mir keines. Das ist mir ein bisschen zu viel Arbeit. ;)

Daweil stehen die SWW einfach nur auf Blähton und werden mit Drain gegossen. Bauen will ich mir solche Töpfe wie in diesem Video.

Danke für die Bezeichnung des Systems, Frederick! :D

Ich bin jetzt richtig in das Thema reingekippt - die Amis stehen anscheinend auf ihre Hydro-Sachen.
Bei Reddit gibts einen eigenen Subreddit (https://www.reddit.com/r/hydro) der sich mit dem Thema beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten