Rund um den Chilihang 2018 - Frohe Weihnachten euch allen


Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.358
Prost Neujahr und haltet die Ohren steif, alles wird gut :)

Hier geht es zum Anbau in 2017 => https://chiliforum.hot-pain.de/threads/rund-um-den-chilihang-2017.30489/page-52

Meine Liste für 2018, allerdings noch nicht vollständig. Die Annuum folgen dann zum Monatswechsel Jan / Feb.
An dieser Stelle nochmals Danke an alle Spenderinnen und Spender für die vielen Körner, die sie mir zur verfügung gestellt haben :thumbsup: Dankeschön :)

Baccatum:
Aji Fantasi Fatalii Gourmet
Aji Rojo / Bolivien
Bishops Crown
Da Shi-Tou - CAP 28
Francos Aji (Sonderform n.v.)
Inka Surprise (Wildform)
Lemon Drop
Sugar Rush Cream
Yamy

Pubescens:
Rocoto de Seda
Rocoto Manzano amarillo

Annuum:
Black Hottehü
Cow Horn 14La.nv.
Cows Horn 17Se.v.
Dutch Red
Gorria
Gorria F2/F3 (x Biker Bills Jalapeño?)
Hungarian Wax
Jalapeño Brown
Jalapeño TAM
Joes Long
PdP
Prik Chi Faa
Ramiro
Santa Fee Grande - Nicht gekeimt.
Siling Haba
Sivri Biber
Sivri Biber Türk14 - Nicht gekeimt.
Snack Paprika (orange)
Spanischer Pfeffer (=?) - Nicht gekeimt.
Star Flame F3, aus F2-11 - Nicht gekeimt.
Tribel Rew.
Ungarn Macska narancssárga
Ungarn 12, rot (schlank/lang) - Nicht gekeimt.

Tomaten 2018

Amethyst Jewel
Ananas Noire
Aunt Rubys German Green
Azoychka
Black and Red Boar
Black From Tula
Bonnys Best
Brandy Wine Black
Brandywine Sudduth‘s Strain
Brown Berry - Nicht gekeimt.
Cherokee Green
Cherokee Purple
Coeur de Boeuf
Emerald Apple
Georgia Streak
German Gold
Green Copia
Green Tiger
Green Zebra
Large Barred Boar
Lucinda
P20 x Beauty King
Rosa de Huesca
Russian Cossak
Sibirische Malachit
Smaragd Apfel
West Virginia 63
Zuckerpflaume
Zuericher Original


Zum Jahresanfang wurden wir hier und heute, passend zur Jahreszeit, von einem Regenbogen begrüßt.


Der hält sich wacker, Rocoto Manzano amarillo.


Ich hatte die Finger nicht unter Kontrolle :rolleyes:
Aji Fantasi Fatalii Gourmet, Francos Aji (Sonderform n.v.), Sugar Rush Cream und ne Aji Rojo / Bolivien.


Wie man sehen kann, schön gespargelt, wie es sich bei einem Tageslichtler um diese Zeit gehört. So kanns weiter gehen :cautious: :laugh:
Wünsch euch auch noch ne tolle Saison, man liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.529
Die Rocoto könnte diesen Winter überdauern. Ich drücke die Daumen und werde auch 2018 fleißig bei dir mitlesen!
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.755
Auf eine neue erfolgreich schöne Saison, Werner. Aber bevor es so richtig losgeht wünsch ich Euch erst mal ein gesundes neues Jahr. ;)
Das Wetter bei Euch sieht ja schon richtig gut aus und so ein schöner Regenbogen, das kann nur Glück bringen.
 

Oben Unten