Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Dann passt das ja, dass gleich zwei von denen ins Bett, äh, Beet kommen. Der Platz ist schon reserviert.Und die sind ja noch dazu auch wirklich lecker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann passt das ja, dass gleich zwei von denen ins Bett, äh, Beet kommen. Der Platz ist schon reserviert.Und die sind ja noch dazu auch wirklich lecker!
Ich sage jetzt schon mal voraus, die werden eine hervorragende Zutat für eine deiner geliebten Marmeladen geben!Dann passt das ja, dass gleich zwei von denen ins Bett, äh, Beet kommen. Der Platz ist schon reserviert.
Kannst Du Gedanken lesen?...die werden eine hervorragende Zutat für eine deiner geliebten Marmeladen geben!
Lässt du sie draußen, oder schleppst du weiterhin?Muss jetzt Pflanzen rausräumen
Die ist schon etwas bläulich, aber in natur hat das Blaue doch eher einen leichten Grünstich. In etwa so wie das kleinere Blatt oberhalb der Pflanzenmitte. Dann kommt noch dazu, dass die Pflanze schon seit zwei Wochen ohne Wurzeln rumliegt.ist die wirklich so blau oder hat die Lichtfarbe da mitgeholfen?
In der vergangenen Nacht hatten wir +9°C. Das könnte ich und die Pflanzen verkraften. Es dauert mir allerdings nochLässt du sie draußen, oder schleppst du weiterhin?
Liegt nahe, aber leider nein.junge Brennesseln.
Ich hoffe doch kein Giersch,... dieses verdammt Zeug .Weitere Meinungen?
PS Noch ein Tipp, wächst am Chilihang im Beet.
Die Wenigsten werden darauf kommen, um was es sich dabei handeln könnte.
Bei dir ist man ja vor keiner Überraschung gefeit! Ich hätte, ehrlich gesagt, genau wie Gabi @ToTy auf Brennnessel oder Giersch getippt!Mangold
....Bei dir ist man ja vor keiner Überraschung gefeit!
Nicht so richtig. Der gehört wohl eher in die Kategorie Man mag ihn oder mag ihn nicht. Ein Versuch ist es allemal wert. Guter Boden vorausgesetzt, ist der sehr ergiebig. Kann blanchiert auch in den Froster für schlechte Zeiten.Gibt es was womit der geschmacklich vergleichbar ist?