G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
Dem kann ich mich nur anschließen, ganz anders als der Eigenen, aber nicht minder reizvoll! Schön hast's bei DirGenial schaut's bei dir aus! Der Chilihang ist und bleibt was besonderes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließen, ganz anders als der Eigenen, aber nicht minder reizvoll! Schön hast's bei DirGenial schaut's bei dir aus! Der Chilihang ist und bleibt was besonderes!
Der Kleine hatte noch ein Geschwisterchen dabei. Ist schon blöd für die, da sie noch kaum zwei Meter weit fliegen können.der sieht nicht glücklich aus
Ich gebe mir Mühe es der Dame gut gehen zu lassen. Ich habe ihr daher gerade vor ein paar Tagen ihre Wohnung neu eingerichtetWohlerzogen.
Leider habe ich nicht so viel Platz zuhause.
Man muss (sollte) mit dem zufrieden sein was man hat und daraus das Beste machen. Alles andere bringt nix.
Das Zauberwort: KompostUnser Gartenboden ist sehr schwer, und wenn er trocken wird ...... ist er einfach nur wie Beton.
Das Zauberwort: Kompost
Ich arbeite jedes Jahr jede Menge Kompost in die Beete ein. Das dauert halt Jahre bis sich der Erfolg einstellt, aber die Mühe ist es wert.
Ich hatte die ja noch nicht im Anbau. Ich würde aber behaupten, dass sich da was eingekreuzt hat. Die Samen waren ja in einem Tütchen und einige Früchte haben ja auch nach wie vor unten diesen Zipfel, daher denke ich Verkreuzt.Noch eine PI 593605.
Toll das deine Mam in diesem geschätzten Alter noch so fit ist und klar, da geht ohne Kompromisse nix.Meine Mum
Das sehe ich auch so. Soll ich trotzdem verhüten?...dass sich da was eingekreuzt hat.
Beherrschung ist alles...der Drang wird immer größer, wenn ich in deinem Faden war.
Die gibt es hier an meinem Standort nur von anfangs Juni bis knapp Ende Juli zu sehen. Also so sechs sieben Wochen lang. Wenn sie denn da sind Ich beobachte NLC schon seit ein paar Jährchen und bin immer wieder fasziniert von diesen Erscheinungen.Einfach nur traumhaft schön und ganz wunderbar!
Sicherheitshalber . Vielleicht ist die ja lecker!Soll ich trotzdem verhüten?
Sehr gute Entscheidung. Wieso haben die denn so eine ungewöhnliche Frisur?Hier zeige ich euch einmal die fleißigen Helfer, die mir viel Arbeit am Streuobstwiesenhang abnehmen.
Ok, ich verhüte beide. Wobei die mit den schon umgefärbten Beeren auch nicht so doll ist. Die eher dünnwandigen Beeren bewegen sich im milderen Bereich, was ja nix macht. Alledings beginnen sie nach dem abreifen von der Spitze her gleich einzutrocknen. Auch trocknen manche halbwüchsige grünen Beeren schon an der Pflanze ein und vergammeln.Sicherheitshalber . Vielleicht ist die ja lecker!
Das stimmt allerdings.scheint aber nicht viel dran zu sein an den Beeren?
Die gehen halt auch mit der ZeitWieso haben die denn so eine ungewöhnliche Frisur?