Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@oophagAuch trocknen manche halbwüchsige grünen Beeren schon an der Pflanze ein und vergammeln.
Huch Gabi. Ich habe deinen Faden leider aus den Augen verloren und wohl nicht nur deinen. Diese elendige Benachrichtigung (Hinweise) mag einfach nicht immerDanke für die schönen Blumen,
Zumindest ich berichte darüber ja auch kaum....hatte ich noch gar nicht so auf dem Plan
Bis zum heutigen Stand wäre das bestimmt kein Fehlerdie Sorte ist für 2020 notiert
Bis zum heutigen Stand wäre das bestimmt kein Fehler
Nun muss die Frucht zuerst einmal verkostet werden, mal schaun, ähh, schmecken
Ich wäre froh wenn es mal wieder über 20 wären...bei Temp weit über 30°
Ups, dass die so groß werden hätte ich nicht gedacht, sahen auf dem Samentütchen nicht danach aus!Pimenta da Terra @moppeliwan
boah, die machen mir ein bisschen Angst, nachdem ich zuletzt die ganzen "Alien" Filme wiederholt angesehen hatte...Und noch ne Graptopetalum sp.
dürften so um die 20 cm habendass die so groß werden hätte ich nicht gedacht
Jäs, da muss man vorsichtig sein. Wenn man so eine auf dem Augapfel hat, kaum auszudenkendie machen mir ein bisschen Angst
Ich kannte sie nur in eingelegter und geschnippelter Form. Als wir auf den Azoren waren, habe ich keine frischen Beeren gesehen. Habe sie im Anbau, weil sie meiner Frau geschmeckt hatten (na ja, wohl hauptsächlich wegen der geringen Schärfe).dürften so um die 20 cm haben