Rund um den Chilihang 2019 - Herbstfarben

Schwarzwurzel ähnlich, würde ich sagen.
Aber schade dass wir unseren Mangold nach der ersten Ernte entfernt haben.
Sät der sich selber aus?
Weil du sagtest du lässt ihn blühen und dann kommt er raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangold ist etwas sehr leckeres. Den gibt es in Grün und Gelb. Vor allem im Sommer schiesst er nicht so schnell in die Höhe wie Spinat.;)
 
Sät der sich selber aus?
Weil du sagtest du lässt ihn blühen und dann kommt er raus.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich ernte noch was zu ernten geht und eher er dann zur Blüte kommt wird er entfernt. Du bringst mich aber auf eine Idee ;)

Hallo Blumenmädels,
@trekkinggips
@ToTy
@Taunuswaldfee
@omateffi
und weil Du gerade in meinem Faden gesehen wurdest....
@Kiwi58
Ich hätte da bei Interesse was für euch. Von 5 kleine bewurzelte Stecklinge aus 2018, je einer.

Hier ein Bild der Mutterpflanze. Ein Chrysantheme


Wie schauts aus?
 
Sehr gerne lieber Werner, die sind wunderhübsch. :happy: Vielleicht sind ja auch noch Männerchrysanthemen übrig. :D

Edit: von mir ist noch ein Töpfchen Speisechrysantheme in der Tauschliste frei @moppeliwan
 
Vielleicht sind ja auch noch Männerchrysanthemen übrig. :D

Edit: von mir ist noch ein Töpfchen Speisechrysantheme in der Tauschliste frei @moppeliwan
Vielen Dank Renate, aber ich möchte eigentlich gar keine Chrysantheme!;) :D Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass dieser allgemeine Gleichstellungshype vielleicht auch mal Männer "gleichstellen" sollte! Ich fühle mich total unterdrückt und fordere endlich auch mal "Männerbeauftragte"!:laugh::laugh:

Männer sind jetzt an der reihe, aber leider keine Stecklinge mehr da :rolleyes:
Schwupp, da haben wir das Theater!;):laugh:
 
Zurück
Oben Unten