Rund um den Chilihang 2019 - Herbstfarben

Schöne Bilder :) Deine Tommis haben einen starken schweizer Einschlag :D. da bin ich gespannt.
Habe gestern auch Saat ausgelegt.
 
Wau ist ja auch stattlich 27 Tomatensorten :thumbsup: und 20 dvon kenne ich nicht wirklich
 
die Inka Surprise sieht wirklich super aus!
Ist die bei dir auch (irgendwann) wieder dabei?

viel Erfolg mit den Tomaten.
Dankeschön

Deine Tommis haben einen starken schweizer Einschlag
Du kennst dich aber bestens aus ;)

Wau ist ja auch stattlich 27 Tomatensorten
Na ja, ein paar weniger als 2018 und da war der Ertrag wegen der Hitze doch eher schwach. Und ich gehe davon aus, dass nicht alle Sorten keimen.

und 20 dvon kenne ich nicht wirklich
Kein Wunder, wer kennt schon alle Tomisorten auswendig.
Ach, euer Honig ist saulecker :thumbsup:
 
Erstmal wünsche ich dir, wenngleich etwas verspätet, eine super Saison! Werde wieder fleißig bei dir mitlesen.

Ich bekomme immer gesagt, dass sie nicht vor Ende März in die Erde sollen!;)
Sehe ich genau so. Welcher Wahnsinnige würde schon auf die Idee kommen bereits jetzt Tomaten anzupflanzen
15530932103362790669749847331668.jpg
:roflmao:
 
So eine Menge Tomatensorten. :thumbsup: Ich bin beeindruckt.
Meine Rocotos sind dieses Jahr auch etwas zickig, aber das wird schon.
 
Es ist doch fast Ende März, also gehören die Tomatensamen in die Erde.
Ihr seid da keine Einzelgänger.;)
 
Zurück
Oben Unten