Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

RE: Ryker V 2.0 - Saison 2011

Kaufi schrieb:
Na das sieht aber auch wirklich amtlich aus .Wieviel Samen hast du denn in dem Mini GWH Dorf versenkt ?:w00t:

28 Samenkörnchen pro GWH, ich hab in jedem einzelnen Schnapsgläschen 1 Samenkorn. :blush:

Ryker schrieb:
Kaufi schrieb:
Na das sieht aber auch wirklich amtlich aus .Wieviel Samen hast du denn in dem Mini GWH Dorf versenkt ?:w00t:

28 Samenkörnchen pro GWH, ich hab in jedem einzelnen Schnapsgläschen 1 Samenkorn. :blush:

Das ist ja eine ganze Menge und ich bekomme nach gesagt das meine Pläne für das nächste Jahr etwas happig sind .;)

Voller Ungeduld warte ich auf ein Lebenszeichen meiner kleinen scharfen Babys und hab vor lauter Warterei und Vorfreude gleich mal für die kommende Saison mein Equipment aufgestockt.

Kleine preiswerte Severin Kaffeemühle - mahlt hervorragendes extrafeines Pulver !

Dörrautomat Rommelsbacher DA 750

Die Mühle hab ich schon getestet und bin komplett begeistert, für sehr feines Pulver und NUR meine Chilis absolut geniales Preis/Leistungsverhältnis.

IMG_0172.jpg

IMG_0173.jpg

Für den extremen Handbetrieb hab ich da noch meine gute alte 9 Kilo schwere und in bundeswehrgrün gehaltene Handkaffeemühle aus Gußeisen - mein absolutes Schmuckstück und bisher für Pilzpulver und Gewürze benutzt. :whistling:

so eine isses...

Das kann ja nur was werden, ich hab den selben Dörrer und die gleiche Kaffeemühle :D und voll zufrieden

LG Heiko

Super und wann gibt es das erste Beef Jerkey?

-Ist ein sehr leckerer Zeitvertreib mit dem Dörrer bis die Beeren reif sind!

Den Rommelsbacher habe ich auch, und bin sehr zufrieden.

Das Pulver sieht ja auf den Bild schon scharf aus ,klasse .:cool:

Kaufi schrieb:

Sagen wir es mal soooooo...

Atemschutz wäre eventuell schon angebracht gewesen, zumindest hatte ich ein paar Niesattacken während dem Abfüllen :whistling:

Frau und Mom mussten natürlich auch noch gucken was ich da in der Küche so treibe.. *muahahahahaaa* :devil:

Aber das Aroma war echt himmlisch !! :angel:

Ryker schrieb:
Kaufi schrieb:

Sagen wir es mal soooooo...

Atemschutz wäre eventuell schon angebracht gewesen, zumindest hatte ich ein paar Niesattacken während dem Abfüllen :whistling:

Frau und Mom mussten natürlich auch noch gucken was ich da in der Küche so treibe.. *muahahahahaaa* :devil:

Aber das Aroma war echt himmlisch !! :angel:

Das kenne ich ,aber du böser du ,hättest die Familie auch warnen können .:devil::devil::devil::devil::devil:

smilie_baby_010.gif
smilie_baby_010.gif
Ich bin Vati geworden !!!
smilie_baby_010.gif
smilie_baby_010.gif

IMG_0185.jpg

IMG_0186.jpg

Insgesamt gucken 5-6 kleine grüne Spitzen aus dem Boden, ich denk mal morgen früh wird richtig was lossein in Aufzuchtbox-City !! :w00t::w00t:

Gratuliere!!! :clap::clap::clap:

Und hast du schon Namen ausgesucht? :D

Nennen wir den Erstgeborenen einfach *Scharfes Fischlein*

Entstanden ist das kleine Lebewesen aus Samen dieser Beschreibung:

Bild der Pflanze

Pepper Spicy * Fish *

( capsicum annuum )

Seltene Chilisorte aus North Carolina.

Kleiner glockenförmiger Chili mit unglaublichem Farbenspiel.

.....

Weitere Infos zur Sorte gibt es hier hier

Quelle :http://www.kräuterreich-exotic.de

Jetzt musst du nur noch Austern züchten......,:D:D:D

Sieht aber nach einer Interessanten Sorte aus, bin mal gespannt wenn du später Bilder von der Erwachsenen Pflanze postest.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten