Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

RE: Ryker V 2.0 - Saison 2011

Hab heute mal noch eine Etage eingezogen und die Beleuchtung im Erdgeschoss noch etwas verbessert. :angel:

IMG_1027.jpg

Dann wie üblich noch ein Foto von meinem Liebling !! :blush::blush:

IMG_1032.jpg

Sieht das geil aus ,Chili City hoch 10 .Dein Liebling ist der über Hammer :D

Deine Anlage wird immer geiler! :crazy:

Will gar nicht nachdenken, was für Bilder du in ein paar Jahren uns präsentierst.

Die Equador Pflanze natürlich auch wieder klasse!
Vor allem mit dem Wassereffekt.;)

Gruß Christian

Netter Grow-Tower :D

Und deine Nummerierung musste anpassen wenn die Ecuador Purple jetzt die 1 ist. Und da sist sie zurecht, sie sieht echt genial aus :)

seh ich das richtig..da sind 18lsr am start??? :blink::blink::blink:
das wären ja über 600watt?? :w00t::w00t:
wenn du den platz hast, könntest auf ne ndl umsteigen :w00t::w00t:
2x 400er oder so. dann kannst vollständig indoor bleiben :D:D

starke anlage echt!

Selos schrieb:
Netter Grow-Tower :D

Und deine Nummerierung musste anpassen wenn die Ecuador Purple jetzt die 1 ist. Und da sist sie zurecht, sie sieht echt genial aus :)

Ich denke die Nummer sex ist weil sie sooooo sexy ist?

Ich freu mich schon wenn meine größer wird. Liegt aber im Moment noch in der Wiege.

Hehe, wenn da nicht die voellig normale Umgebung waere, koennte man meinen, dass du mit Farbsaettigung und Kontrast in Photoshop gespielt haettest :D

Wie gesagt, von der musst du bitte dringend reines Saatgut sammeln :) Ich melde da schonmal Interesse an hehe :D

Selos schrieb:
Hehe, wenn da nicht die voellig normale Umgebung waere, koennte man meinen, dass du mit Farbsaettigung und Kontrast in Photoshop gespielt haettest :D

Wie gesagt, von der musst du bitte dringend reines Saatgut sammeln :) Ich melde da schonmal Interesse an hehe :D

Was bitte ist ***Photoshop*** :whistling::angel:

Saatgut wird es von fast jeder Pflanze geben - so das Wetter, mein Garten und ich wollen^^ :devil:

Hehe!
Dann wollen wir mal die Daumen druecken dass der Sonnengott es gut meint ;) Glaub auf die Ecuador Purple sind einige hier scharf :D

Ist ja auch ein sehr attraktives Pflänzchen, auch geschmacklich.

Deine Pflanzen sehen klasse aus, Ryker! Und tolle Bilder stellst Du da immer ein! :w00t:

Zurück
Oben Unten