[S] "Einsteigerset" [Listen new] (Lemon Drop, Poblamo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopher White

Chiligrünschnabel
Beiträge
60
Hi Leute,


ich finds ja ein bisschen Schade das mein erster Post so aussieht, aber ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen "Samenset". Ich wollte letztes Jahr mit dem (Hobby) Anpflanzen beginnen, nur leider war es zu spät.. (im Juni ;) ) und von da habe ich noch ein paar Sorten/Samen hier rumliegen, die ich auch schon ausgepflanzt habe.. Nur bin ich mir nicht sicher ob das noch was wird...

Aber unabhängig davon würde ich gerne noch Samen beziehen... eine schöne "bunte Mischung" von leicht bis hart..

So nochmal genauer bzw geupdated

Also vorgestellt habe ich mir auf jeden Fall:

-Poblamo
Lemon Drop diese zwei wären mir noch sehr lieb ;)
-Habanero (chocolate + andere Farbe)
-Hungary Black


und sonst noch was leichteres (fleischiges) für die Dame ;)


wenn jemand noch was für mich hätte wäre toll.. zum tauschen habe ich leider nix..

Gruß und danke Chris
 
RE: "Einsteigerset" (Cayenne, Jalapeno, Habanero..)

Hallo Chris,

mit den Habaneros (rot u. orange) und den Jalapenos kann ich Dir helfen, aber gegen Bezahlung läuft hier im Forum nix (is auch glaube ich ni´cht erlaubt). Aber gegen einen Rückumschlag wäre das kein Problem...
Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken.

Tom
 
RE: "Einsteigerset" (Cayenne, Jalapeno, Habanero..)

Hi und Danke erstmal.

Hmm das wusste ich natürlich nicht genau... habs mir zwar gedacht, aber hier war spezielles ausgeschrieben und in den "AGB´s" steht zwar das Kommerzieller Verkauf verboten ist, aber ich dachte ja auch eher an eine Art Aufwandsentschädigung für Versand + Samen ;)

aber bevors Ärger gibts änder ichs lieber.

Wenn mich keiner mit "allem auf einmal" versorgen kann werd ich mich nochmal melden!

Danke deshalb schonmal!
 
RE: "Einsteigerset" [Listen new] (Lemon Drop, Poblamo, Cayenne, Jalapeno, Habanero..)

Hi
die Cayenne rot oder golden und Anaheim kanste von mir haben
brauche nur eine PN mit deine Adresse
mfg Butze
 
RE: "Einsteigerset" [Listen new] (Lemon Drop, Poblamo, Cayenne, Jalapeno, Habanero..)

Geht Montag raus und Rocoto Samen sind auch bei
mfg Butze
 
Hallo Chris,

hab dir nach deiner Anfragevom 08.10. ne E-Mail geschrieben.
Bisher keine Reaktion. Kein Interesse mehr??
Sag mir doch bitte Bescheid.
Den Samen kann ich dann an andere Interessenten weitergeben.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten