s-förmiges Chili-Blatt

Dutchman81

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Moin Leute,
ich habe dieses Jahr zum ersten mal begonnen mit dem Anbauen von Chili -Pflanzen und bin echt erstaunt mit welchem Erfolg.
Von 18 Samen sind 16 gekeimt.
Doch jetzt fängt es an 😅, habe jetzt von einer Sorte eine Jungpflanzee, die s-förmige Blätter hat.
Weiß vielleicht jemand was mit der Pflanze los ist oder was die braucht?

Das Foto ist die Pflanze, die ich hier oben beschrieben habe. Das ist die Big Jim Chili Pflanze.
5587DAE1-8B9E-4FBD-8ECF-2CD1B39AC699.jpeg
 

Anhänge

  • 12B133D8-36AC-4945-80C2-D9160F83D4E2.jpeg
    12B133D8-36AC-4945-80C2-D9160F83D4E2.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 52
das ist normal..das ist einfach ein Fehlwuchs..das haben manchmal Blätter & Pflanzen --ist nicht Sortenspeziefisch....je länger Outdoor umso mehr hast du deformierte Blätter..sei es wegen Ungeziefer, Wind, Regen, Sonne etc. etc.

nur beobaxhten, wie sich die weiteren neuen Jungtriebe (aus der Spitze) entwickeln..kommen die deformiert und verkrüppelt raus, liegt meist ein Blattlausbefall vor
 
Zurück
Oben Unten