[S] Scotch Bonnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TopSan

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Hallo Zusammen!
Habe dieses Jahr mit dem pflanzen von Chilis angefangen und bin vor wenigen Tagen über die Sorte Scotch Bonnet gestolpert.
Ist vielleicht jemand bereit mir ein par Samen dieser Sorte zu überlassen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
TopSan
 
Wir haben leider keine.
Solltest du auch Interesse an anderen Sorten haben, kannst du ja mal hier vorbei schauen: http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-247.html
 
Habe alle Samen von der Scotch Bonnet Safi gepflanzt die ich noch hatte, versuche aber heuer reines Saatgut rauszubekommen, d.h. im Herbst oder Winter nochmal melden, dann schicke ich Dir gerne Samen.

SG
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Habe dank diesem Forum noch andere Samen für meinen etwas verpäteten Start gefunden (nochmals Danke an Herbi).

@ blattlaus
Vielen Dank. Werde mich im Herbst nochmal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten