Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

G

Günter

Gast
Brasilien Saatgut - Kopie.JPG
Gute Nachrichten für uns. :)

Unser Mitglied @Ecoon war in Brasilien ein wenig für uns einkaufen und spendet einiges an Saatgut für das Forum.

Ich werde 2 Sammelbriefe verschicken, an die ersten 2 Mitglieder, die sich per PN bei mir melden. Diese entnehmen dann ein paar Körner und senden die Übrigen weiter an die nächsten Abnehmer.
Das bedeutet, alle übrigen Interessenten wenden sich dann jeweils an die Person, die gerade das Saatgut bei sich zuhause hat.
Sobald sich 2 Mitglieder bei mir gemeldet haben, versende ich das Saatgut und gebe die Nicknamen der beiden bekannt, damit die Nachfolger wissen, an wen sie sich wenden müssen, um auch Saatgut zu erhalten.
Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. Auch bitte ich euch diese Sorte nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

@Ecoon erwartet nichts als Gegenleistung, würde sich aber über Saatgut von ein paar Sorten freuen, die es in Brasilien nicht so einfach gibt.

Am liebsten irgendwas "schokoladiges" oder sehr dunkles.

Adresse bekommt ihr per PN von mir.

Auch hat er nichts dagegen, wenn für das Saatgut ein kleiner Beitrag an @Hombre gespendet wird, für den Erhalt des Forum.

Ich finde eine tolle Aktion, vielen Dank @Ecoon.

Wie gesagt, deutsche Adresse für diejenigen, die ihm ein paar Samen schenken möchten, gibt es von mir per PN oder ihr kontaktiert ihn selber.

Die ersten 2-3 Verteiler sollten Mitglieder sein, die schon mindestens ½ Jahr hier sind. Am Ende können auch "Greenhorns";) mit einbezogen werden.
 
Ich habe Dir auch gerade eine PN geschrieben. :)

@Ecoon Eine tolle Aktion! Möchtest Du nur Saatgut von Chilis oder darf es auch etwas anderes sein? (Tomaten, Auberginen u.ä.)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, sowohl an @Ecoon für die Spende und an @Günter für die Koordination und Orga! :)

Ist das Paypal-Konto für @Hombre immer noch das gleiche?
 
@Ecoon Eine tolle Aktion! Möchtest Du nur Saatgut von Chilis oder darf es auch etwas anderes sein? (Tomaten, Auberginen u.ä.)
Primär gerne Chilis, anderes Gemüse findet man in guter Qualität (auch deren Samen) auch in Brasilien.

Tomatensamen habe ich schon von meinem Vater bekommen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass aus seiner Weinberg/RAF/grüne Zebra/... mittlerweile eine Sorte geworden ist :laugh: Was dem Geschmack natürlich nichts abtut, der ist klasse.
Also ein paar spezielle Tomatensamen wären auch sehr klasse.
 
Ich habe 2 Briefe fertig gemacht. Die Dame bekommt 6 Sorten, der Herr 5 Sorten. Hoffe das ist ok. Ich will die Tütchen nicht öffnen und aufteilen.
 
Zurück
Oben Unten