Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Nachdem ich hier etwas geforscht habe und mir auch eine Rocoto angeboten wurde, wuerde ich mich ueber solche Samen freuen. Die Rocotos sehen klasse und superlecker aus und sollen ja deutlich mehrjaehrig sein. Das wuerde sich bei mir ja anbieten, da ich auch welche ins Freiland setzen will.
Hallo Michael, ich habe Rocoto mini red, Rocoto Giant Red, RBB Samen kann dir welche schenken wenn Interesse einfach PN mit Adresse an mich
Gruß
Amy
 
Ich komme leider erst morgen zur Post. Ich habe heute unerwartet ein bisschen mehr um die Ohren. Hatte gerade einen kleinen Unfall mit meinem Laptop. :-(

IMG_20191015_160951504.jpg


Ich muss mich jetzt erst einmal um ein neues Display und einen Gehäusedeckel kümmern.
 
Zurück
Oben Unten