Tausche Saatgut für 2019

Chili-Angler

Jolokiajunkie
Beiträge
3.102
Hallo, ich suche noch einige Samen für meinen 2019er Anbau:). Wer kann mir mit Folgenden Sorten aushelfen? Danke

Suche:

C.Anumm
Apache
̶p̶̶e̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶l̶̶a̶̶c̶̶k̶(erledigt ) dank @Sue
Black Hottehü
̶h̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶r̶̶m̶̶e̶̶l̶
̶u̶̶n̶̶g̶̶a̶̶r̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶p̶̶a̶̶p̶̶r̶̶i̶̶k̶̶a̶(erledigt) dank @karlinche
̶p̶̶i̶̶m̶̶i̶̶e̶̶n̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶d̶̶r̶̶o̶̶n̶ (erledigt) dank @Happystone

Wildarten
̶a̶̶j̶̶i̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶a̶̶r̶̶a̶̶p̶̶i̶̶t̶̶a̶ (erledigt) dank @Edi

C.Chinense (erledigt) dank @Sue
̶l̶̶i̶̶m̶̶o̶̶n̶
̶o̶̶r̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶
̶c̶̶h̶̶u̶̶p̶̶e̶̶t̶̶i̶̶n̶̶h̶̶o̶
̶f̶̶r̶̶o̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶a̶̶ ̶̶s̶̶w̶̶e̶̶e̶̶t̶

C.Baccatum
Jamy

Biete:

C.Chinense
Habanero orange
Habanero chocolate
Trinidad Moruga Scorpion Rot
Habanero El Remo
Carolina Reaper Chocolate
Habanero Aji Dulce Amarillo
Trinidad Scorpion Chocolate
Naga Bhut Jolokia

C.Baccatum
Nepalese Bell


C.Anumm
Homera Peperoni
Kobold Snackpaprika
Cayenne red
Jalapeno Fundador f1 (originalsaatgut)

Alle Samen, welche ich anbiete sind unverhütet und von 2018, da es dieses Jahr mit dem verhüten nich geklappt hat:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar wenige Samen von der PdP. Dieses Jahr angebaut, top Ertrag! Das Saatgut ist sortenrein und von Semillas. Wenn du magst, dann schreib mir 'ne PN!
 
Ich stell gleich mal eine Liste von vorhandenen Samen ein denn die Habanero Chocolate interessiert mich.
Ist das die längliche Kreuzung aus deinem Faden ?
 
Kashmiri Mirch, Pimiento Blanco, Papa Joes Scotch Bonnet ,Bhut jolokia Strain2 , Brown Bhutlah , Raja Mirch

Die wurden gekauft , 10 waren im Tütchen, 3 wurden heute ausgelegt .

Scotch Brains
Verschiedene Rocotos
Lemon Drop

Nächste Woche kommt noch ein Brief mit gekauftem Saatgut . Wo von auch wieder 3-4 ausgelegt werfen
 
Zurück
Oben Unten