Suche Saatgut Mulato Isleno

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Sers,

ich such schon jetzt für die Saison 2024 nach Saatgut der Mulato Isleno.

Tauschmöglichkeiten sind bei mir 'außer meiner Frau, meinen Kindern und meinem Auto' zu Genüge vorhanden 🤪

Bitte nur sortenreines Saatgut anbieten, dankschee:thumbsup:

Gruas Tom🤘
 
Falls sich hier niemand meldet, funk mich im Herbst mal an. Das ist genau mein Beuteschema. Ne 'bessere' Ancho quasi. Zur Not wird sie halt bestellt, dann kannst Du gerne was haben. Ist auf jeden Fall notiert.

Gruß, pica
 
Du hast den Rick vergessen! Nicht das den wer haben will - wobei der sich bestimmt zu wehren weiß 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
@Edi : Soooso, von diesem zwielichtigen Typen nimmst Du das Angebot also an. Ich fühle mich mittelschwer beleidigt und gehe jetzt erstmal eine Runde Schmollen... :(

@oophag : Ich würde auch ein Tütchen nehmen. Beteilige mich gerne an den Versandkosten. Würde die Bestellung auch noch etwas aufstocken, die haben ja so einiges interessantes im Angebot...

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten