Suche Saatgut Naga Camouflage

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
1.013
Weil sie es einfach wert ist: Ich suche Saatgut der Naga Camouflage. Meines will nicht mehr keimen. Es ist wohl inzwischen doch zu alt.

Die Suche in Online-Shops hat leider auch nichts ergeben. Falls da jemand mehr weiß, auch gern her damit.
 
@Mathilda wenn es um die Naga Morich Camouflage geht, ich hatte letzte Saison ne Gastpflanze von Julian @chiliusMaximus erhalten und sicher auch Saatgut entnommen. Jedoch wenn auch nur unverhütet. Bei Interesse einfach melden, dann schaue ich nochmal nach ;)
 
Hier wäre meine diesjährige
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 89
Ihr Lieben, ich bin inzwischen versorgt worden :D vielen lieben Dank! Die Tage gehts dann erst mal baden und dann in die Erde.

Wouhouuu!!! Camouflage! Vom Aroma definitiv eine der Spitzenchilis
 
Zurück
Oben Unten