Suche Saatgut von Tobago Treasure

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Sers,

bin auf der Suche nach Saatgut von o.g. Sorte (natürlich nur sortenrein!!!)

Habe vergangenes Jahr für diese Saison zwar Saatgut von einem Foren-Mitglied erhalten, jedoch wurde daraus alles andere als die gewünschte Sorte🙁
20220823_135759.jpg


Sollte jemand von Euch Saatgut in seinem Sammelsurium haben, wäre ich für ein paar Körnchen sehr dankbar👍

Wie immer gilt bei mir, Ihr bekommt im Gegenzug was Ihr wollt😉(ausgeschlossen ist meine Frau, mein Haus und mein Auto und Geld, denn das brauch ich selber🤣)
 
...ich würde mich anschließen, weil meine Körnchen nicht gekeimt sind. :woot:

@trekkinggips Renate, beim Recherchieren hier im Forum habe ich gesehen, dass Du die Tobago Treasure im Anbau hattest. 2021? Hättest Du eventuell noch verhütetes Saatgut für uns zur Verfügung? Lieb gefragt... :oops:
Du willst mir meine Körner klauen😳
Frechheit 😡

Späßchen😁
Es wird gerecht geteilt, ich 5 Du 1🤣🤣
 
Du willst mir meine Körner klauen😳
Frechheit 😡
Es wird gerecht geteilt, ich 5 Du 1🤣🤣
...und für jemanden wie DICH habe ich extra eine dunkle Bonda ausgesät und aufgezogen, keine Mühen zusammen mit Tine gescheut, damit sie zu Dir gelangt... Und jetzt so etwas... Abgesehen davon, dass Du die Bonda in viel zu kleine Schuhe gesteckt hast "aus Bequemlichkeit" ... Tssssss... :wideyed::wideyed:;);)
 
...und für jemanden wie DICH habe ich extra eine dunkle Bonda ausgesät und aufgezogen, keine Mühen zusammen mit Tine gescheut, damit sie zu Dir gelangt... Und jetzt so etwas... Abgesehen davon, dass Du die Bonda in viel zu kleine Schuhe gesteckt hast "aus Bequemlichkeit" ... Tssssss... :wideyed::wideyed:;);)
Bist Du mir jetzt sauer mein Schätzelein😢
Ich hoffe nicht😱
Ich machs wieder gut, versprochen😙
(Ein typischer Männer-Spruch, der zieht immer🤣)
 
Ich bin grade im Urlaub, denke aber schon dass noch was da ist. Ich habe die ursprünglich von Rauno bekommen. Eigenes Saatgut habe ich glaube nicht genommen, weil sie mir zu scharf war.
Ich melde mich nochmal, falls ich es vergesse einfach in zwei Wochen nochmal schreiben.
 
Zurück
Oben Unten