Biete Saatgutangebote für den Rekordversuch in Oberursel - Neues Saatgut.

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Ich eröffne hier einmal einen Faden in dem selteneres Saatgut für den Rekordversuch angeboten werden kann.
Wenn jemand Saatgut anbieten will welches in der Planungstabelle noch nicht vorhanden ist kann er dies dann hier tun.
https://docs.google.com/spreadsheet...iYyqRgBDawE4Is5MiLTD6RRibk/edit#gid=935800619

Vorgehensweise:
Kurze Meldung hier wenn das Saatgut jemand haben möchte, damit man sieht wer die erste Meldung abgegeben hat und danach gleich Adresse per PN an den Anbieter des Saatguts.

Saatgut welches hier im Faden angeboten wird soll dem Rekordversuch zu Gute kommen.
Keiner muss die Beeren selbst dort vorbei bringen, die Beeren können zur gegebenen zeit auch per Post geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Saatgut würde ich gerne für den Anbau zu unserem Rekordversuch abgeben, welches noch nicht angebaut wird:
B - Sugar Rush Peach Twisty 5 - erledigt
C - Aji Arnaucho 9 - erledigt
C - Jamaican Jerk 10 - erledigt
P - Rocoto Lucento 5 - erledigt
Wenn es jemand haben will, kurz hier melden und danach Adresse per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gut das es angeboten wird, ich möchte gerne mitmachen und so um die 20 Sorten anbauen, habe schon hier in Forum von Paar verschiedenen Mitglieder Chilisamen geschenkt bekommen, vielen Dank dafür, aber 20 Sorten die in der Liste sind werde ich gerne übernehmen und anbauen, also jetzt mache ich Anfang und melde mich für die Sorten die du anbietest :sorry::thumbsdown::thumbsup: @Bhut-Head , Bernd
Gruß
Amy
 
Es gibt ein neues Saatgutangebot für den Rekordversuch.
Folgende etwas seltenere Sorten stehen zur Verfügung:

Annuums
A - Belozerka - @Kiwi58
A - Lilac Cayenne - @Doom Rabbit
A - Perets Olga - @Kiwi58
A - Picauta Gelb - @Doom Rabbit
A - Skytia - @Kiwi58

Baccatums
B - Aji Chinchi Rojo - @Kiwi58
B - Aji Limanero Blanco - @Capsium
B - Aji Sorata Rojo - @Ogtutchili
B - Aji Wrecking Ball - @Sonix
B - Berry Amarillo - @Capsium
B - Salvatico - @Doom Rabbit

Chinensen
C - Adalberto Habanero - @Sonix
C - Bubblegum Yellow - @David Rempen
C - Hainan Lantern - @torky
C - IPECAC - @torky

Pubescens
P - Rocoto Tatiana F4 - @Ogtutchili


Mindestabnahme 2 Sorten. Nach oben keine Grenzen aber, bitte auch anbauen.;)
Wenn jemand etwas davon haben will dann kurze Meldung im Faden welche Sorten er haben will, wer zuerst kommt säet zuerst.:)
Danach bitte gleich PN mit Adresse an mich.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Die Hainan wollte ich eh irgendwann mal anbauen, dann würde ich die Brechchili :laugh: gleich dazu nehmen. Schreib bei mir am besten eine Liste Bernd, vielleicht kommt ja noch was dazu. Ausaaht ist bei mir eh erst Ende Februar.
 
Bernd @Bhut-Head das Saatgut ist angekommen, vielen dank dafür.
full
 
Zurück
Oben Unten