Saatgutfachhandel "Schwitzi"

Hi Schwitzi,

ich hätte interesse an folgenden Sorten:

  • Lemon Drop
  • Jalapeno "El Jeffe"
  • Joe's Long

Hoffe du hast noch ein paar Samen für mich übrig :)

Über eine PM mit deine Adresse würd ich mich sehr freuen...

gruß
TheSlash
 
Guten Tag Schwitzender Gringo wäre es eventuell möglich ein paar Lemonsdropps und Ölkürbissamen zu bekommen? :) wäre Total lieb von dir einfach dann ne PN schicken falls doch was da ist :)
 
nochmal kurz eine Anmerkung, weil ich grade bei Fezz suchen musste. Schreibt bitte irgendwo auf den Brief euren Benutzernamen oder noch besser(was einige schon gemacht haben) Zettel mit rein wo nochmal die Sorten druafstehen die ihr haben wollt. Ich füg es oben nochmal mit ein.

Abgefertigt sind
Fezz
heiko1965
 
Guten Morgen,

darf mich vorstellen? Neuling im Vorum, aber kein Greenhorn. :angel:
Zuerst aber möchte ich dir für diesen Schenkungs-Thread danken! Sehr ritterlich von dir! :clapping:
Ich habe Interesse an folgenden Samen aus deiner Liste:
Chili/Paprika:__Almapaprika , Chocolate Cherry,Miniature Yellow,Chocolate Beauty
Kürbanten:__Sweet Dumpling ,Table Gold (Acorn)
Tomate:_Beauty Queen

Würde mich freuen wenn du noch etwas abzugeben hast....
Danke im Voraus für deine PN
Gruß Bernd vom Kamener Kreuz
 
Schwitzender Gringo schrieb:
nochmal kurz eine Anmerkung, weil ich grade bei Fezz suchen musste. Schreibt bitte irgendwo auf den Brief euren Benutzernamen oder noch besser(was einige schon gemacht haben) Zettel mit rein wo nochmal die Sorten druafstehen die ihr haben wollt. Ich füg es oben nochmal mit ein.

Abgefertigt sind
Fezz
heiko1965

Oh Mensch, das tut mir leid!
Hab in der Hektik vergessen einen Zettel mit reinzustecken...sonst hab ich das auch immer gemacht! :blush:
Vielen lieben Dank und entschuldigung nochmals für die Umstände!

Gruß,

Frank
 
Hey Gringo?.............Brief geht gleich in den Briefkasten. Habe beschriftete Beutelchen dazu gelegt und....

Ich hoffe, dir gefällt´s :huh: (mehr wird nicht verraten........ :laugh: :whistling: )

kaumabwartkann ;)
 
Hättest Du vielleicht noch 1 oder 2 Samen von:

Chocolate Cherry
Sweet Hungarian
Miniature Yellow
Chocolate Beauty

übrig?

Würde mich freuen!!

LG Christin
 
Hi, wie viele neue Postings hier hinzugekommen sind! :-)

Ich habe noch nichts erhalten, aber ich lebe ja auch nicht in DE. Der Postweg hierher in die Karibik kann beidseitig mitunter bis zu 60 Tage betragen. Manchmal geht es schnell mit 10 Tagen. Mal sehen.

Wann hattest Du sie denn abgeschickt? Ich kann kein Datum des Forum-Postings sehen.

Schwitzender Gringo schrieb:
Briefe sind raus für
halbblut80
boernie.wf
SvenLittkowski
Shira

Außerdem ein Kompliment: ich finde Dein Logo ungeheuer gut und gelungen! Selbst gemacht?
 
Yip. Sehe es auch gerade. Meine Browserversion zeigt aber das Datum nicht an bei den Original-Postings. Benutze aber manchmal auch keinen Mainstream Browser.
 
Zurück
Oben Unten