Saatgutfestival in Nürnberg 17.02.2018

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Burning Haed, 11. Januar 2018.

  1. Burning Haed

    Burning Haed Habanerolecker

    316
    307
    am Samstag den 17. Februar ist im Komm
    Königstraße 93
    90402 Nürnberg
    Deutschland

    Saatgutfestival ich werde da auch da sein und so einiges an Sämereien vornehmlich Chili und Tomatensamen zum Tauschen und zum kaufen anbieten.
    Ich würde mich freuen wenn ich Leute aus dem Hotpain Forum begrüssen könnte.

    Eric
     
    Diablo_Habanero und etzatla gefällt das.
  2. etzatla

    etzatla Jalapenogenießer

    241
    181
    Ich bin auch am Start. Hatte letzte Woche schon nach dem Termin geschaut aber noch nichts gefunden diesbezüglich. :thumbsup:
     
    Burning Haed gefällt das.
  3. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    1.230
    1.849
    Vllt lässt es sich bei uns auch einrichten, ich merk mir mal den Termin vor.

    Gibt's ein Erkennungsmerkmal? :angelic:
     
  4. Diablo_Habanero

    Diablo_Habanero Gewürzmischer

    364
    619
    Interessant. :thumbsup:
    Vll. kann ich an dem Wochenende bei meinen Verwandten in Nürnberg bleiben.
     
  5. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    14.189
    13.866
    Danke @Burning Haed für den Termin.
    Hab's in den Kalender eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  6. Burning Haed

    Burning Haed Habanerolecker

    316
    307
    ich werd wenn es klappt die Hot Pain Flagge auf dem Tisch legen...
     
    2Beers, Biergott, etzatla und 2 anderen gefällt das.
  7. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    1.230
    1.849
    @Taunuswaldfee korrigieren doch bitte den Termin von 2.2.18 auf 17.2.18 ;)
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  8. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    1.230
    1.849
    Ich zieh mein Hot-pain Shirt über meinen Pullover ;)
     
  9. Burning Haed

    Burning Haed Habanerolecker

    316
    307
    So ich muss jetzt dazu mal ein Update vornehmen ursprünglich war die Öffnungszeit des Festvals von 10-16 Uhr beschrieben jetzt habe ich im offiziellen Flyer der Veranstalter gelesen das die Öffnungszeit von 11-17 ist.

    Bitte Beachten......Danke
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  10. etzatla

    etzatla Jalapenogenießer

    241
    181
    @Burning Haed danke für die Info!
    Überall steht nämlich ab 10:00Uhr bzw. teilweise auch schon ab 9:00Uhr.
    Wenn es direkt von den Veranstaltern kommt wird es ja relativ fix ab 11:00 Uhr sein oder?
     
  11. anamisria

    anamisria Jalapenogenießer Händler

    144
    88
  12. City_Slider

    City_Slider Dauerscharfesser

    643
    705
    Sollte jemand aus Eschenau dort hin fahren, ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Meine Frau ist in dieser Zeit auf einem Seminar und hat die Karre dabei. Wäre cool ;)
     
  13. anamisria

    anamisria Jalapenogenießer Händler

    144
    88
    Da ja Heroldsberg nicht so weit weg ist von Nürnberg, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Besuch von Hot-Painlern bei uns im Laden von Abenteuer Chii bekommen würde. Dann könnte jeder sich wild durchprobieren und Fachsimpeln gehört natürlich auch dazu. Also, vor dem Besuch beim Saatgutfestival einen Besuch bei Abenteuer Chili in Heroldsberg einplanen.

    City Slider, evtl. kannst du ja mit mir fahren, wenn du mit dem Zug nach Heroldsberg kommst.

    Gruß
    Wilma
     
    City_Slider gefällt das.
  14. City_Slider

    City_Slider Dauerscharfesser

    643
    705
    Ich komm jeden Tag 2 x an eurem Laden vorbei und schaue mir die Plants im Schaufenster an ;) nen coolen Laden haste da. Ich arbeite übrigens bei Car Design.

    *Edit meint*

    Mit der RB von Nürnberg-Nord eine Haltestelle weiter= Heroldsberg. Fahrzeit= ein paar Minuten. Von der Haltestelle aus in Südliche Richtung gehen. An der Hauptstrasse dann auf der linken Straßenseite bei der Post oder durchfragen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    anamisria gefällt das.
  15. anamisria

    anamisria Jalapenogenießer Händler

    144
    88
    Dann schau doch mal vorbei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden