Biete Saatgutspende

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
690
@Doom Rabbit hat wieder zugeschlagen! :cool:

Nachdem die Samenpaket-Aktion vor 2 Wochen eine überragende Resonanz hatte, haben der gute Dom und ich beschlossen, nochmal eine Aktion zu starten! Das Saatgut ist wieder zu 100% gesponsert von @Doom Rabbit und die Verteilung werde ich übernehmen. Anders als beim letzten Mal darf sich jetzt jeder das aussuchen, was er gebrauchen kann. :woot: Die Samen sind zu 100% kostenlos. :whistling:

Einzige Voraussetzung ist, dass das Porto übernommen wird! Bitte lasst mir eure Wünsche inkl. Adresse als Nachricht zukommen!

Die Sorten:

  • DRS 008
  • CAP1499

Die Liste wird - so gut es geht- aktuell gehalten, dass man weiß, was noch verfügbar ist.

Auch von mir nochmal ein Dank an Dom für die großzügige Spende!

Und jetzt los: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)

Konstantin
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.165
Wieder mal ne coole Aktion :thumbsup:

Aber hey Dom @Doom Rabbit, Du musst doch Dein Saatgut im Shop verkaufen, sonst verdienst Du doch nix:laugh::laugh::laugh:

EDIT:
Vllt. sollte sowas das nächste Mal früher gestartet werden, denn die meisten sind ja schon durch mit der Saisonplanung und für viele der genannten Sorten dürfte sich eine Aussaat für die jetzige Saison nicht mehr lohnen.
Die Naga Viper habe ich aber für 2022 auf dem Schirm ;)
Evtl. gibt es da ja verhütetes Saatgut, dann bestelle ich aber in Deinem Shop Dom;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tom62

Habanerolecker
Beiträge
353
Wieder ein klasse Aktion von euch beiden!!! :thumbsup:
Da ich aber genügend Sorten vorrätig habe und jetzt schon mit dem verfügbaren Platz und meiner Regierung kämpfen muß sage ich nein danke.
Es gibt aber bestimmt viele dankbare Abnehmer.
 

L00m

Habanerolecker
Beiträge
398
Ich stell mich diesmal auch hinten an, habe eigentlich alles für '21 zusammen.

Nochmal so eine klasse Aktion von euch, Hut ab!!!:thumbsup: Danke für die Arbeit Konstantin, und danke dem edlen Spender Dom! Scharfe Sorten dabei... :whistling:
 

Naturhexerl

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Super Sache! Noch eine Aktion - Wahnsinn.
Muss aber Edi recht geben bezüglich des Zeitraumes. Ich hab jetzt schon (eigentlich) keinen Platz mehr :D
 

Taswerox

Jalapenogenießer
Beiträge
177
Mich würde nur Lemon Drop DRS (oder ist dieser 'Citron' ähnlich?), Pasilla bajio und Fire Cracker interessieren - aber bitte nicht zig Stücke an Samen.
Ansonsten habe ich auch genug.
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
690
Es sind bei den meisten Sorten 5 Körner im Tütchen, maximal 10.
Die Citron(Chinense) hat mit der Lemon Drop(Baccatum) vermutlich nur die Farbe gemein ;) die Citron habe ich aber bisher auch nicht nicht ausprobiert ;)
Alles weitere mit Adresse usw. Klären wir in einer Unterhaltung. Schreib mich einfach an :)
 
Oben Unten